Ich denke das das 768 schon um einiges besser ist. Aber wie zufrieden bist Du mit dem 760? Kannst Du mal etwas dazu schreiben?
Beiträge von sinus
-
-
Das Handy hat keinen Sim Lock kann also mit jeder deutschen Karte genutzt werden. Geliefert wird in der OVP mit zusätzlichen Akku, das heißt man hat 3 Akkus. Einer Dockingstation in der auch einer der Ersatzakkus geladen werden kann. USB Datenkabel, Headtset, Tasche und Autoladekabel und einer 64 MB Speicherkarte.
Das Handy ist optisch und technisch 100% OK keine Gebrauchspuren!
Weiter Infos und Angebote nur per SMS oder Anruf an 0174-1808684 bin nämlich am Wochenende nicht im Netz.
Meine Preisvorstellung ist 160€ zzgl. Versandkosten
Bitte keine Tauschangebote
Gruß
Sinus -
Um hier mal eines ganz klar zusagen: Ich habe hier nie etwas gegen die Person von Mirko gesagt!
Das er das Sendo X für eines der bestens Handys auf den Markt hält ist seine Sache. Das ich es für eines der schlechtesten Handys halte, jedenfalls mit der Verarbeitung und der jetzigen Software ist nun meine Sache.
Nochmal es geht hier nicht um Mirko es geht um das Sendo X.
-
-
Nun vielleicht ist Mirko selbst langsam ziemlich genervt von dem Teil. Ob es es möchte oder nicht langsam muß er zugeben das Sendo mit dem X ein Handy auf dem Markt gebracht hat was in der Verarbeitung mehr als schlecht ist. Die Software ist anscheinend noch nicht ausgereift und wann es ein richtiges Update geben wird ist auch noch nicht klar.
Sorry Sendo aber so wird das nie was mit Euch! Ihr dürft nicht glauben das die Kunden doof sind. OK ich war doof das ich mir überhaupt so ein Handy gekauft habe aber aus Fehlern wird man klug. Und selbst wenn Sendo wieder mal ein "Super Handy" auf den Markt bringen sollte werde ich abwarten sehr lange abwarten bevor ich mir wieder so einen Schrott von denen kaufe.
Für mich ist Sendo erstmal erledigt die müßten jetzt schon Wunder vollbringen bevor ich denen wieder auch nur ein Wort glaube.
Wer weiß was der wirkliche Grud war warum Microsoft damals auf eine weitere Zusammenarbeit verzichtet hat? Vielleicht wußten die ja das Sendo keine vernünftige Qualität liefern kann?
Ist mir nun auch egal ich will meines nur noch verkaufen und dann hat sich das Thema erledigt. Vielleicht finde ich ja bei Ebay jemanden der noch nicht weiß was er da kaufen würde?? Glaue ich aber kaum wenn ich mir die Preise dort so ansehe.
Eines weiß ich genau egal wer hier nochmal soviel Auffand und Werbung für ein Handy macht ich werde nicht mehr so schnell auf die leeren Versprechungen reinfallen. Und das man hier nichts mehr von einem neuen Update hört bestärkt mich in meinen Verdacht das Sendo uns hier nir verarscht hat. Ich weiß man sollte solche Ausdrücke nicht verwenden aber ich bin echt sauer auf den Laden und sehr sehr enttäuscht.
-
Es gibt aber einen Händler der das Handy in Deutchland vertreibt. Ich möchte es mir eventuell kaufen und daher wollte ich Infos dazu haben. Infos zum Motorola a768 nicht zu einem Vorgänger und auch nicht zu einem Nachfolger Infos zum A768. Aber ich denke das ich hier nichts finden werden. Muß eben mal weiter suchen in anderen Foren.
Trotzdem Danke für den Link
-
Also auf die Idee mit der Suche bin ich auch gekommen. Allerdings ohne Erfolg. Und wenn Du schon einen Link postest das sollte der sich auch auf meine Frage beziehen. Mir geht es um das 768 und nicht um das 780!
-
Also ich werde mein X einsenden wegen der hier schon beschriebenen Fehler und dabei stört es mich nicht das ich die 60er drauf habe. Sollte die in Sömmerda Schwierigkeiten machen ( was ich nicht glaube) naja so werden wir mal sehen wie es dann weitergeht. Aber ich denke es gibt keine Probleme.
Nun ich bin der Meinung wer sich bei den Handys die es zur Zeit auf den Markt gibt noch ein Sendo X kauft ist entweder sehr mutig oder er liebt das Risiko. Für mich ist das Sendo X erledigt selbst wenn es von der Rep. zurückkommt wird es nicht mehr mein sein dann geht es zu Ebay wo es sicher mit viel Verlust verkauft werden wird.
-
Gibs das wirklich das hier keiner Infos zum A768 hat?? :confused:
-
Das ist sicher richtig dennoch denke ich das dieses keine Auswirkung auf die Garantie haben wird. Insbesondere nicht wenn es um Dinge der Harware und nicht um die Software geht!