-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Nein, nicht relevant. Beim Jesusphone kann man ja nicht mal den Akku wechseln. Oder ein Video drehen. Oder eben SMS mit T9 schreiben. Industriestandards, die praktisch ALLE anderen Hersteller beherrschen...
Ich finde es geil das alle über das iPhone schimpfen aber es dennoch zum Vergleich nehmen für ein Handy das erst in ca. vier bis sechs Monaten geben wird!! :p
-
[QUOTE] Original geschrieben von zwuncki
Kannste uns bitte informieren, sobald iOutbank an den Start geht (bekommst die Infos dann ja sicher vorher)? Was meinste, wie lange wird das noch dauern? Vielen Dank! [/QUOTE
Wenn alles klappt geht iOutbank noch in diesem Jahr an den Start!
Ob es mal möglich sein wird das man dann direkt vom iPhone Überweisungen tätigen kann wird wahrscheinlich vom Verkauf abhängen da der Entwickler ein Einmann Unternehmen ist und die Kosten doch nicht gerade gering sind.
-
Wegen der Benachrichtigung werden meine Termine mit Google Calendar und dieser dann mit Interways abgeglichen welches dann wieder den iPhone Kalender abgleicht und somit auch eine Erinnerung bei fälligen Terminen kommt!
Hört sich schlimmer an als es ist 
-
Und daher kannst Du davon ausgehen das PI das von Dir angesprochene Problem mit den Abgleich des iPhone Kalenders auch haben wird! Aber wer braucht den iPhone Kalender noch wenn er Saisuke oder später PI nutzt?
-
Also zu ioutbank kann ich sagen das die Prüfung von Konten sehe gut klappt und soviel ich weiß wird es um die 10€ für die Vollversion Kosten und eine kostenlose Lite Version wird es auch geben! Überweisungen selbst sind noch nicht möglich!
Was den Kalender angeht so nutze ich Saisuke gibt es im App Store als Vollversion für knapp 8€ und als kostenlose Lite Version! Das Programm ist super und kann mit Google Calendar online abgeglichen werden der dann wieder mit Outlook gesync. werden kann.
Bei Fragen zu iOutbank stehe ich gerne zur Verfügung da ich eine Demo auf dem iPhone habe!
-
Also der Jailbreak hat bei der Version 2.2 keinen negativen Einfluss auf die Akkulaufzeit und oder die Schnelligkeit der iPhones.
Gib mal nur Jailbreak in die Suche ein da wird aber einiges angezeigt.
Meiner Meinung nach sollte man eh die einzelnen "Abteilungen" zu jeder Marke nochmals in verschiedene Rubriken unterteilen wie z.Bs. Soft, Hardware, Update usw....
aber das stößt hier im Forum leider auf taube Ohren so das es logisch ist das dass Forum immer mehr an Übersichlichkeit verliert!
-
Auch iRealSMS gibt es leider nicht im App Store und iLog auch nicht! Daher brauche ich den Jailbreak noch!
Ich hoffe aber sehr das beide Programme bald im App-Store verfügbar sein werden.
Für alle die auf ein gutes Bankprogramm warten iOutbank nähert sich mit großen Schritten!!
-
Hättest Du mal die Suche bemüht dann hättest Du die Antworten auf Deine Frage längst erhalten!
Wenn Du den Tipp von danilkazzz durchführst ist das iPhone wieder jungfreulich. das einzige was Du vorher löschen solltest falls Du es installiert hat ist das BOSPREFS weil es sein kann das nach einer Löschung des iPhones die Batterieanzeige immer noch in Prozent angezeigt wird wenn man diese anklickt.
Ansonsten sollte und muss alles gelöscht sein und auch Apple macht Dir keine Probleme mehr bezüglich der Garantie, sollte das der Hintergrund Deiner Frage sein.
-
Kann jemand berichten ob die Dinger einwandfrei sind wenn man die hier im Laden kauft und wie das wohl mit Garantie hier ist? [/QUOTE]
Das Thema Garantie wurde doch schon oft angesprochen und zwar hat man nur im jeweiligen Verkaufsland Garantie, in diesem Fall also Russland :top:
-
ja das geht auch manuel zum Beispiel jeden Abend oder morgens.