Nur fuer den Fall, dass es untergegangen ist: Es gibt mindestens 2 Apps, die mit Toodledo synchronisieren koennen. Die aeltere davon ist Appigo Todo, inzwischen bietet aber auch Toodledo selbst eine (etwas guenstigere) Software an. Dafuer ist sie aber auch besser auf die Besonderheiten von Toodledo zugeschnitten.
Zusatzsoftware die man haben sollte
-
-
-
Ich habe mir gestern die Applikation WDR Radio aus dem AppStore geladen. Eine kostenlose Software um alle WDR Sender zu hören (via Stream) und gleichzeitig in einer Art EPG das aktuelle Programm zu lesen und die nachfolgende Sendung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ich habs mir gestern gleich geholt und kann es derzeit eigentlich nicht empfehlen. Es läuft nicht stabil, dauernd stürzt es ab und der Spielstand ist weg :<iPhone 3G 2.2
Trotz des obligatorischen Neustarts / reboot des Iphones? :confused:
-
Ich lese in verschiedenen Foren und News. SimCity ist da überall gerade aktuell als Thema. Allerdings lese ich zum ersten mal etwas über Abstürze. Mach mal ein reboot.
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Trotz des obligatorischen Neustarts / reboot des Iphones? :confused:Selbstverständlich :> Mach ich immer bei Installation größerer Apps.
SNOK: Aus den Rezessionen ergibt sich, daß ich jedenfalls nicht der einzige bin mit Absturzproblemen.
Auf dem iPod 2G scheint es problemlos zu laufen, mit iPhones gibts Probleme.
-
Habs leider noch nicht drauf. Voraussetzung ist FW 2.2.
Da bin ich jetzt doch zu faul upzudaten (Jailbreak etc.) :p

-
Ich habe nun ein offiziell unlocked iPhone. Nun überlege ich, ob ich wirklich einen Jailbreak brauche. AppStore bietet ja fast alles. Aber nur fast.
Mir wäre es wichtig, einen anderen Wallpaper Hintergrund für das iPhone (nicht den Unlock Screen) zu bekommen. Ist das auch ohne Jailbreak möglich? SSH gibts ja auch via Appstore.
Oder gibt es womöglich sogar ein AppStore Programm, womit man das iPhone wenigstens etwas gestalten kann (ähnlich Customize oder Summer/Winterboard)?
-
Also ich habe jailbreak gemacht, wegen swirlyMMS
Klappt hervorragend. Denke nicht, dass das von dir gewünschte Feature ohne jailbreak möglich ist.
-
Auch iRealSMS gibt es leider nicht im App Store und iLog auch nicht! Daher brauche ich den Jailbreak noch!
Ich hoffe aber sehr das beide Programme bald im App-Store verfügbar sein werden.
Für alle die auf ein gutes Bankprogramm warten iOutbank nähert sich mit großen Schritten!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!