Re: Eltern und Öko Test
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
gute Angebote
die gibts immer. wo hast du ausser an der hier bekannten Stelle geschaut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Eltern und Öko Test
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
gute Angebote
die gibts immer. wo hast du ausser an der hier bekannten Stelle geschaut?
Re: Treiber fuer Pearl DVB-T USB-Stick PX-1520 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
DVB-T USB-Stick PX-1520
hier die Anleitung:PX1520
darin auf Seite 10 "AF9015 BDA"
damit:
[url=http://www.afatech.com/EN/products_more.aspx?CategoryID=6&ID=15,62]9015[/url]
edit:
im Bereich der Kundenbetreung von pearl ist auch was:
klick
so:
zumindest bei mir persönlich stimmt das System wieder fehlerfrei.
bei Transaktionen erscheinen die gesamten Beträge. (wie die Kundenbetreuung schon mitgeteilt hat ohne die Rabatte)
beim aktuellen Saldo wird der Gesamtbetrag drgestellt und auch korrekt als Summe inkl. der möglichen Rabatte.
ob die Optik jetzt anders ist und ob es jetzt eine Weile eine kostenloses Zusendung einer Rechnung als Brief gibt ist mir komplett egal. dort in der Rechnung erscheinen ja die Rabatte zugeordnet zu den Transaktionen.
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Taucht das bei Euch auch auf?
nein.
ich verwende zum Einstieg den link da:
zanox
und oben eben Name und Passwort eintragen
ZitatOriginal geschrieben von sascha1987
Habe mit dem Leserservice telefoniert und ich soll nun die Kosten für die Nachforschungen tragen, ist das normal?
das ist nun der Vorteil der sog. Orderschecks die für gewöhnlich versendet werden.
eine andere Person als diejenige die namentlich erwähnt wird kann nur durch das Vollindossament diesen Scheck einlösen.
der einlösenden Bank sind also die daten dieser Person bekannt.
(diese hat auch Urkundenfälschung gemacht - also eine Straftat - da auf der rückseite der eigentlich Begünstigte diesen Text ja anbringen muss. scheinabr hat dies also der urkundenfälsche getan.
mindestens eine Anzeige bei der Polizei - eben wegen der Urkundenfälschung. dann ist innerhalb der Bearbeitungszeit der Name des Urkundenfälschers bekannt und es kann eine Zivilklage gemacht werden sofern es absehbar ist dass es sich der Aufwand lohnt.
soweit ich informiert bis müssen die banklen die Echtheit der Übertretung des Schekcs nicht prüfen. aber da bin ich rechtlich nicht exakt informiert.
ZitatOriginal geschrieben von deutsche-mark
Kostet das in Zukunft Porto?
nach Kundenbetreuung nicht:
hier
lands end
12,95EUR
(also Versandkosten und 10EUR)
(1)Hinweis: Aus technischen Gründen erscheint der neue, niedrigere Rechnungsbetrag nicht gleich beim Bezahlvorgang. Seien Sie gewiss: Wir ziehen die (mindestens) €6 automatisch von Ihrer Rechnung ab.
(2)Hinweis: Rabatt-Aktion gültig bei Eingang Ihrer Online-Bestellung aus unserem gesamten Sortiment (mit Ausnahme von Geschenkgutscheinen und Artikeln aus unserer Business-Outfitters-Kollektion) bis Sonntag, den 17. Oktober 2010, 24 Uhr. Bitte geben Sie den Aktionscode: DD1710 am Ende Ihrer Bestellung in das dafür vorgesehene Feld „Aktionscode“ ein und klicken Sie auf „Einlösen“.
es ist kein Mindestbestellwert angegeben, aber wenn der Gesamtbetrag inkl. dem Gutschein negativ wird klappt das Bestellen nicht)
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ersatz für die erste geschickt.
das habe ich auch schon hinter (dies ist ja immerhin kostenlos)
da wurde von der Kundenbetreuung extra erwähnt, dass beide Karten identisch sind (also keine neue PIN und sowas). war damals auf beiden Karten auch identische Gültigkeit und so.
demnach war im Systrem auch nur eine Karte aufgeführt.
und inzwischen erscheint bei mir über die Internetoberfläche auch kein Fehler mehr.