ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
- Speedweek
- view
3Hefte fuer 7,50 plus Geschenk
- AutoBild Klassik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Speedweek
- view
3Hefte fuer 7,50 plus Geschenk
- AutoBild Klassik
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Scheinbar vorbei mit dem Tankrabatt?
keineswegs:
Vorgang war am 19.12.
heute erscheinen die Daten online und der Rabatt wird korrekt abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
"Wer billig kauft, kauft doppelt" sagt man ja so schön.
wobei auch die Aussage zutrifft - die auch Stiftung Warentest immer wieder bestätigen muss - dass der Endkundenpreis absolut nichts mit der Qualität zu tun hat.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
a) der fällige Betrag und b) die Passage "Der fällige Betrag wird wie vereinbart per LS von Ihrem Konto 4711 BLZ 0815 abgebucht." ausgewiesen.
eben: und die Angabe fälliger Betrag: 25,00 EUR ist ebenso dargestellt.
wenn dieser betrag gleich dem Saldo (also dem auszugleichenden Betrag) wärekönnte die Sache ja automatisch laufen - so ist eben immer händisch eine Überweisung durchzuführen.
der restliche auszugleichende Betrag bleibt dann eben als Darlehen und wird ab dem Zeitpunkt der Fälligkeit (auch dieses Datum wird speziell dargestellt) mit den vereinbarten Zinsen berechnet.
Der auf der Rechnung ausgewiesene Mindestrückzahlungsbetrag wird stets unabhängig von eigenen Zahlungen eingezogen
nein - wenn der geamte Betrag zum Stichtag ausgeglichen ist wird absolut nichts durchgeführt.
es funktoniert also problemlos den gesamten Betrag auszugleichen.
. Das steht auch so, ohne wenn und aber, auf der Rechnung und ist so Usus. Ich persönlich finde
bei mir nicht - bei mir steht in den bedinungen nur, dass der Mindesteinzugsbetrag die berühmten 25sind. also auch wenn nur 1ct auszugleichen wäre.
allerdings wird auch auf diese automatische Art nur maximal diese 25EUR eingezogen und nicht der gesamten auszugleichende Betrag.
es ist bei höheren Beträgen also immer Handarbeit nötig.
vergessen, den Differenzbetrag zwischen Rechnungs- und Einziehsumme zurückzuüberweisen, drohen mir nicht gleich "Bußgeld" und Kartenstilllegung wie z.B. bei der Advanzia.
nunja: es wird eben nicht der gesamte Betrag ausgeglichen und somit werden inszahlungen fällig.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Mindestens einmal hat es nicht geklappt.
auflegen: nächster Versuch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Kontakt nur über 01805
nimm die:
0681303070
und lass sich zum Kartenservice weiterleiten.
geht immer.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi Falls bei dir auch die KK-Nr. gespeichert werden kann, loggst du dich auch über diese Adresse ein
bei mir wird die Kreditkarten nummer eben mit firefox und das zugehörenden Passwort eingetragen.
ich nutze allerdings die aktuelle Version 3.6.12
als Zugang nutze ich securecards.santander,de
2) Einlogg-Daten können vom Browser nicht mehr als Formulardaten abgelegt werden
also zumindest mit firefox klappt das.
es gibt dann in der Liste der gespeicherten Passwörter eben den Eintrag unter securecards.santander.de.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
seit dem 19.11. nichts mehr
ja. letzte Transaktion am 20.11 erscheint korrekt.