Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Der Gutschein ist im Eteleon Kundencenter
    erhält man auch per E-Mail

wo dort?
    ist dein Vertrag schon aktiviert? - hier steht "Vertrag befindet sich in Aktivierung"
    vermutlich deswegen bisher kein Gutschein.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    ( Wie jetzt wieder 2 X :o ) und alles ging gut
    Schauen wir mal;)

der andere Diskussionsfaden wurde ja geschlossen (Zufall? Zensur? egal)

die gesamte Lieferung ist angekommen. die Karten sind nicht aktiviert (geht über die Kundenbetreuung oder über die Internetseite)

wie schon geschrieben:
    zu beachten:
    Anschlussgebühr // auf der zugehörenden Rechnung steht:

##
    *Zur Inanspruchnahme bitte nicht vergessen, Ihren Gutschein zur Anschlussgebührenbefreiung bei unserer Gutschein-Hotline einzulösen. Sie
    erhalten den Gutschein nach Vertragsaktivierung per E-Mail oder per Post.
    ##

der Gutschein kommtm also später

dann noch im ersten Monat die Tarifoptionen kündigen (T@ke-Away Flat + 100 SMS
    Allnet) bei debitel (unter dem Markennamen Talkline)

dann noch im ersten Monat die Handy Entertainment Flatrate von Foxmobile (das war Jamba) bei denen kündigen:
    Stichwort “eteleon” die beiden Mobilfunknummern
    Name und Anschrift per Post an Fox Mobile Distribution,
    Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin oder per Fax an 01805 – 52622744

Ersatz ist 030 - 69538599 (vermutlich, kann das jemand bestätigen)

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Naja, dann ist es schade, dass das SE Mini X10 ausverkauft ist.

das gesamte Angebot ist weg (auch die anderen Apparate). da stellt sich die Frage ob die Anzahl so sehr beschränkt war oder ob die halbe Nation draufgeklickt hat.

aber schneller Ablauf isses: nach der Sendungsverfolgung von DHL wird das gesamte Zeug heute noch ankomen.
    das geht ratzfatz.

jetzt noch bei xda-developers den betreffenden Bereich für den Mobilfunkapparat durchlesen (root und custom-rom) und alles ist geritzt.

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Eteleon ist in meinen Augen kein allzu seriöser Anbieter, weswegen es mir nun auch nicht allzu leid tut, dass ich das Sony Ericsson Mini X10 nicht erhalten werde.

im Gegenteil: exakt eteleon ist ein sehr seriöser Vertragspartner - das Problem in der Vergangenheit waren meist die Mobilfunkanbieter die bei den speziellen angeboten beteiligt waren.

in dem Angebot habs ja nicht nur diese SE, sondern auch Samsung/Nokia oder LG Zeug.

freie Auswahl je nach Wunsch.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Der Sinn, eine nicht mehr beantragbare Karte zu beantragen und dann noch zu posten, dass man die Schufa als Ursache der Ablehnung vermutet erschließt sich mir nicht,

ich habe den Inhalt ganz anders interpretiert (*) - daran ist mal wieder zu erkennen, dass mehrdeutige Aussagern auch mehrdeutig betrachtet werden.

(*) Kreditlimit für den vorhandenen Kreditkartenvertrag erhöhen.
    weil anderes wäre ja unlogisch.

Re: Re: Re: Bild der Frau

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bar-Prämie sein darf,

interessant ist das "Open-End-Abo" - offenes Ende Abo.

nach einem Monat kündigen und sofort wieder von vorne. für diesen geringen Aufwand sind dann alle dargestellten Prämien abzugreifen wenn gewünscht.

obwohl: evtl. lehnt der Verlag nach einigen Versuchen weitere derartige Verträge auch ab - wer weiss?