Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von golf16v
    hat jemand schon ne möglichkeit zu einem günstigeren vertrag gefunden !??!

online-Wechsel geht doch. diese hier werden derzeit angeboten:

EinfachL MU:39,95
    EinfachM MU:29,95
    EinfachS MU:19,95
    FlatL GG: 94,95
    FlatM GG:34,95
    FlatS GG:19,95
    MaxL (mit Handy) GG:89,95
    MaxM (mit Handy) GG:39,95
    MaxS (mit Handy) GG:24,95
    Mini&Mail GG:8,95
    Relax1000 GG:69,95
    Relax200 GG:39,95
    Relax50 GG:19,95
    VarioL GG:34,95
    VarioM GG:24,95
    VarioPro GG:24,95
    VarioS GG:14,95
    ZuhauseM GG: 14,95

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Die ältere Karte muss die jüngere Karte werben.
    Einfach bei vodafone.de einloggen, ganz unten auf der Website auf "Vodafone Stars" klicken, dann auf "Punkte sammeln" und anschließend auf "bei Vodafone" klicken.
    Dann den Teilnahmebedingungen zustimmen und die Rufnummer der werbenden Karte eingeben.

online geht seit einiger zeit nicht mehr.... aber die Anleitung auf vodafone.de lautet:

##
    Freundschaftswerbung wird mit wertvollen Bonus-Punkten belohnt. Bis zu 5.000 Punkte gibt es für einen neuen Vodafone-Kunden mit Laufzeitvertrag (ausgenommen ZweitKarte) und bis zu 100 Punkte für einen neuen Vodafone-CallYa-Kunden. Eine neue ZweitKarte wird mit bis zu 1.000 Punkten belohnt.2

So geht's: Der Geworbene ruft innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss aus dem deutschen Vodafone-Netz die 22 44 88 an, folgt den Hinweisen der Ansage und gibt dort die Vodafone-Nummer des Werbers an.
    ##

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Und du denkst dann darf er den Anzug für umme behalten? ;)

kerineswegs - aber vielleicht lassen sie sich etwas zur ENtschuldigung einfallen "Gutscheinspekulation" oder derartiges.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Und die Mehrarbeit für die Kundenbetreuung wird durch die Mehrarbeit für ihn auch relativiert.

Mehrarbeit ist ja gerade das zurücksenden.

Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Muss man eigentlich bei Debitel die T-Mobile@Home kündigen?

Finde nirgends wo man das kündigen kann.

das besondere an den Zusatzoptionen steht immer in den beiliegenden Inforzetteln.
    gewöhnlich haben diese eine mehrmonatige Testphase und danach werden diese kostenpflichtig (ja es gibt Ausnahmen - das steht wohl dann dabei)

und kündigen: sinnvoll ist alles über die online-Möglichkeiten durchzuführen.
    Ansonsten:
    Kontaktformular: "ich bitte darum alle kostenpflichtigen Optionen zum Ende derkostenloses Testphase zu kündigen. Hierzu bitte ich um eine Bestätigung"
    die Antworten innerhalb eines Tages und dann steht das auch in den laufenden Aufträgen drinnen.

Re: GRATIS Damen-Tennisanzug doch nicht gratis!

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ich habe gerade das Paket wieder zugeklebt, den Retourenaufkleber angebracht und noch ein Schreiben beigelegt, dass ich eine Überweisung auf mein Girokonto(!) erwarte.

Mal sehen...

du hast auch die Möglichkeit die Ware zu behalten und der Rechnung zu Widersprechen (inkl. dem Hinweis auf die kostenlose Auszeichnung der Ware im Netz mit der Bestellbestätigung dazu)
    das schafft immerhin Arbeit bei der Kundenbetreuung.

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Muss man die Freundschaftswerbung schon bei Vertragsabschluss machen, oder erst später?

es geht auch Nachmeldung

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Ich blicke da nämlich überhaupt nicht durch, welchen Referenzlink ich nutzen sollte.....
    Beziehungsweise kann ich dort (wo überhaupt?) einfach die Adresse eines Bekannten eingeben?

nun - der Werbende MUSS eben bereits Kunde dort sein und du nimmst eben diesen link. (oder der Werbende trägt die Bestelldaten die du nach dem Bestellen erhälst bei sich im entrechenden Feld ein.

freundschaftswerbung