-
Re: Was muss ich alles bei Getmobile kündigen?
Zitat
Original geschrieben von sL0w
ich will mir dieses Angebot besorgen und wollte wissen, was ich alles zusätzlich kündigen muss bei diesen beiden Verträgen, damit mir für beide Verträge die 4,95 € im Monat ürig bleiben.
vollkommen unabhängig um was es geht und bei welchem Anbieter:
chreibe einfach an die Kundenbetreuung , dass du wünschst alle kostenpflichtigen Dienste zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu kündigen und darüber eine schriftliche Bestätogung erwartest.
alles andere ist unsicher und mit eigener Arbeit verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Ich hoffe, ich kann dadurch keine Schwierigkeiten bekommen.....
Ich wüsste auch gar nicht, wie das mit der Freundschaftswerbung bei Eteleon funktioniert......
Schwierigkeiten nicht - höchstens von jedem der das cookie auf dem Rechner lässt und innerhalb eines Monats dort einen vertrag abschliessen wird eben die 20EUR Freundschaftswerbung <hehe>
-
Zitat
Was haltet ihr von folgendem Angebot? :
http://www.eteleon.de/
du hast leider "versehentlich" deine ref-id da drinenn gelassen.
ohne dieses hat jeder was davon und kann sich die 20EUR Freundschaftswerbung selber durchführen.
eteleon-Spezial ohne ref-id
-
Re: Re: Re: Was passiert bei einer Pleite von Eteleon?
Zitat
Ist ein in ausicht gestelltes Gratis-Handy das Risiko wert, möglicherweise mehr als 700 Euro Minus zu machen?
ja klar - und zwar auch mehrfach
-
Re: Was passiert bei einer Pleite von Eteleon?
Zitat
Was passiert, wenn Eteleon kurz nach Vertragsabschluss pleite geht?
Sind dann die 717,60 Euro (2 x 14,95 Euro monatlich für 2 Jahre), die Eteleon zu erstatten versprochen hat, futsch, und man muss trotzdem 2 Jahre lang 2 x 14,95 Euro monatlich an den Provider zahlen?
so sieht es aus - nur aus welchem Grund sollte gerade eteleon pleite machen?
aus meiner Erinnerung kam derartiges bei faircom und teltex vor - hat dazu eigentlich jemand Info bezüglich dem Insolvenzverfahren vor einigen Jahren?
faircom
teltex
okay - kleine "Garagenbuden" fallen bei derartigem eigentlich garnicht auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Und das geht auch mit Callya?? Wäre ja witzig. Kann ich mir dann die "Punkte" selber schenken? :confused:
ja klar - die Punkte können vom einen zum anderen Konto verschenkt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Im Ernst, geht das mit gleichen Adressdaten?
ja - sogar selber Name
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Bin ich neuerdings zu doof oder warum find ich die Online Freundschaftswerbung nicht mehr?
meinst du die Freundschaftswerbung hier?
-
5mal Bunte
5mal Bunte
keine Kündigung erforderlich
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Ist ein ref-link, da aus einer Info-Mail von PC-Welt. Hab keine Vorteile dadurch...wenn jemand das Angebot ohne ref findet, werde ich den Link anpassen.
theoretisch so:
Klick