Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kann, muss nicht. Erstattest du den Kaufpreis des Handys, falls der Vertrag abgelehnt wird?

hast du Info wie oft und vor allem bei wem (Bonität sagt nur wenig aus - evtl. bei welcher anzahl der debitel-verträge) dies geschieht?

aus persönlicher Erfahrung bei dem Laden:
    bei ablehnung kommt Ersatzangebot mit der Option dieses anzunehmen oder alles zu stornieren.

wie dies hier konkret zu verstehen ist (also "bei einem anderen Anbieter wiederholen" kann ich nicht konkret beurteilen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ob es sich dabei um die günstigste Möglichkeit handelt, an ein K800i zu kommen, darüber kann man sich selber ein Bild machen.

Axelchen

die eteleon-Aktionen sind noch immer gültig:

KOMPLETT-KOSTENLOS: Sony Ericsson K800i geschenkt
    ---------------------------------------------------------------------
    Garantiert keine Fixkosten!

* Sony Ericsson K800i oder viele andere Top-Modelle geschenkt!
    * 2x 14,95 Euro Gesprächsguthaben pro Monat geschenkt!
    * KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
    * KEINE Grundgebühr
    * KEINE Anschlussgebühr durch eteleon Gutschein-Code
    Preis: 0,- €*

und 30EUR/Monat zum telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    steht, und wie man am gezieltesten die SuFu benutzt, kommt mit der Zeit von selbst. Daß Du sie überhaupt gefunden und benutzt hast, ist schon äußerst lobenswert, das schafft so mancher mit einer vierstelligen Anzahl von Beiträgen nicht ... :D

<grins>

wichtiger als suchen ist aber finden!

Stars in Gesprächsguthaben

Hallo

welche sinnvolle Möglichkeit gibt es um Stars einer Callya auf einen anderen Laufzeitvertrag zu schieben um diese dort mit den anfallenden Grundgebühren zu verrechnen?
    scheinbar (?) ist Gesprächsguthaben ja nur in 1500er-Blöcken zu 15EUR einzulösen.
    besteht hier also dasselbe Problem wie mit der Option die Stars auf eine Payback_Karte zu schieben was ja auch nur in 1500er-Blöcken durchgeführt werden kann.

Re: Mobile web s option deaktivieren??

Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo!Ich versuche gerade bei Debitel-Homepage aus meinen Vertrag (O2 Genion L Aktion 16€ Grundgebühr diese Mobile web s option zu deaktivieren,leider finde ich in meinen online Daten diese Option nicht.Kann mir jemand helfen?Danke

schreib über das Kontaktformular an die Kundenbetreuung - die antworten entsprechend meist innerhalb einem Werktag.

Hallo

(ich frage einfach mal in Vertragsanfragen - womöglich passen spezielle Angebote dann auch ins Werbeforum)

derzeit gibts es ja Aktionen mit eplus und der Zehnsation-Partnerkarte.
    Ist es korrekt, dass bis zu 4 pro bestehendem Vertrag möglich sind?

Ich kenne derzeit lediglich das Angebot von mober (obocom) mit dem Handyrückkauf bei dem allerdings ein normaler plus eine Partnerkarte angeboten wird.
    gibt es derartiges auch mit nur Partnerkarte?

hitseller hat im combinator ja die Möglichkeit bis zu drei Partnerkarten zu wählen und eben einiges an subventionierter Hardware.
    diese muss dann allerdings (je nach Wunsch) selbst verkauft werden.
    gibt es derartiges auch mit Rückkauf/Auszahlung?