Beiträge von spunk_007

Hallo

ich wurde danach gefragt ob es für eine ordentliche Menge (im Bereich 80-100Stück) besondere Angebote für GSM-Tischtelefone

ähnlich etwa dem jabatron:http://www.jablocom.com/products-gdp-02.php

gibt.

gerne auch gebraucht oder soweit ich informiert bin für einige Zeit zum Leihen.

wenn jemand in der Richtung was weiss biite Nachricht ich leite dies dann weiter.

Hinweis: nicht in Verbindung mit einem Vertrag mit 24monatiger Laufzeit. wenn es aber in Verbindung mit meinetwegen Klarmobil oder GenionCard sinnvoll ist ist das ideal.

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von mcl41

ich kann mir nicht vorstellen, dass das TT-Werbeforum (welches vor langer zeit mal für kommerzielle angebote von kommunikationstechnik eingerichtet wurde) die richtige plattform für das finden eines rasierapparates sein soll.

der Hintergedanke war sicherlich in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag.

Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Wie erwartet heute Bankeinzug Victorvox -29,66

Jetzt warten wir mal auf die Gutschrift

genau da liegt wieder 1ct begraben:

auf der Online-Rechnung steht 29,65 - abgebucht wurden 29,66. und auf der schriftlichen Abschlussrechnun a sl gutschrift wieder nur 29,65.

also die erwarten ja einfach Arbeit... und einen Widerspruch per mail mit einer Friststzung der Korrektur und dem Hinweis ab diesem Zeitpunkt dann die fehlerhafte Lastschrift zurückzubuchen.

faszinierend.

Hallo

wie ist denn die rechtliche Situation (und im vergleich dazu: wie wird dies von den Mobilfunkanbietern durchgeführt!) wenn bei einem postpaid-Vertrag zum Kündigungstermin (Kündigungswunsch ist bestätigt) noch Guthaben auf dem zugehörenden Kundenkonto vorhanden ist.

(Das Guthaben kann teilweise von der eingezahlten Provision durch Vertragsabschluss/Verlängerung aber auch von Kundenwerbegutschriften kommen)

Muss das wie bei prepaid-Verträgen ausgezahlt werden oder hat man als Kunde nur die Option durch Anrufe an div. 0900er-Anbieter mit Rückzahlmöglichkeit zumindest an den grössten Teil dieses Guthabens zu kommen.

Re: keine Reaktion

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Ich habe bereits mehrere Verträge Ende März via Fax gekündigt - erhalten haben meine Kunden bisher garnichts..Ist das normal? Bei T-Mobile die gleiche Prozedur und 3 Werktage später gab es eine schriftliche Bestätigung.

Gruß

wenn keine Bestätigung dazu kommt würde ich einfach eine Bestätigung anfordern.

(habe das in den Text der Kündiungsmail reingeschrieben und hat dementsprechend auch funktioniert)

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Meine Faxe an Mobilcom blieben ja bisher unbeantwortet.

Dann gestern per Kontaktformular auf mobilcom.de gekündigt und um Umstellung in CallYa gebeten (ist so eine schöne Rufnr.), heute kam per eMail die Kündigungsbestätigung und Bestätigung der Umstellung in CallYa.
    Und das während der Feiertage. Wahnsinn :top:

eben - das geht da ganz einfach über das Kontaktformular (die jeweiligen Kundendaten wie Rufnummer oder Kundennumemr entprechend eintragen).

eine schriftliche Bestätigung anfordern - diese kommt dann per Mail.

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Kauf Dir doch einfach das Laufwerk bei Freecom für 39 Euro (Auslaufsmodell) FireWire USB und Netzwerk
    [

der "Schnickschnack" klingt eben reizvoll - torrent etwa.