-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kennt jemand neue & gute angebot?
vielleicht das:
http://www.pearl.de/pearl.jsp?…screenX=1280&screenY=1024
(ist nur das Gehäuse! für 99.-
(dafür mit viel Schnickschnack)
ich vermute es werden für jeden Rechner Treiber benötigt (also nicht NAS sondern NDAS - Erklärung gibts ja auf wikipedia)
-
Hallo
bin Umsteiger von Sony-Ericsson - da klappt aktuell das unten beschriebene.
(also WAP wird nach Internet abgerechnet - gerade online die verbindungsübersicht angeguckt: jetzt mit dem EF81 leider als WAP)
Hintergrund: nutze bei eplus einen der online-Datentarife. dort werden Wap-Daten über dem inkl-Volumen leider zum x-fachen abgerechnet wie Internetdaten.
Nun konnte ich bei den WAP-Einstellungen stets ein alternatives Gateway eintragen (IP 193.168.128.127) und die WAP-Daten wurden von eplus als Internet abgerechnet.
Frage: Wenn ich diese IP bei
Internetprofile/E-Plus WAP/Proxy-Server eintrage wird keine Verbindung aufgebaut.
was ist zu tun? ich vermute es liegt an der Pflichteingabe des Proxy-Port (denn ohne Eingabe wird sofort abgebrochen) wenn dort 9201 steht kommt eben nach einigen Sekunden die Fehlermeldung "Verbindung zum Server unterbrochen).
hat dies aktuell jemand im Einsatz derart?
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
was tu ich da jetzt? einfach den biref ignorieren und abwarten???
das was du immer tust wenn es Unstimmigkeiten bei einem Vertrag gibt.
den Vertragspartner auf den Fehler hinweisen und um Korrektur bitten.
-
Zitat
knapp 150EUR klingt ja fast gut (und das F3 ist auch dabei)
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
So auch bei der Tochter von Otto, die Fa. Schwab.
Angeblich sei dieser Gutschein nicht von Schwab, warum dieser allerdings im Warenkorb angezeigt wurde hat man bis heute nicht reagiert.
naja - wie bereits vor einigen Seiten beschrieben akzeptieren die diese Versandkostenbefreiung ja auf Kulanz.
einfach am Telefon den Sachverhalt darstellen und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
Habt ihr die Speicherkarte und das Reiseset in einem Paket oder als zwei seperate Sendungen erhalten?
habe zwar keine Speicherkarte sondern ein anderes Produkt bestellt aber beides kam in getrennten Lieferungen.
-
Zitat
Hmm, ich dachte eigentlich das ließe sich via Mail lösen. Wenn ich da jetzt 10 Minuten anrufe bin ich auch wieder 1,40 Euro los.
wieso? die rufen doch zurück.
-
Zitat
Es ist unglaublich, aber ich habe von Schwab heute die Rechnung + Lieferschein (aber ohne SD-Karte oder Reiseset) erhalten.
Rechnungsbetrag 15,94 Euro :confused:
war bei mir genauso. wurde aus Kulanz akzeptiert:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2404687#post2404687
-
Hallo
auf meine mail-Anfrage mit der Bitte mir einen ausreichend frankierten Rücksendeumschlag zu senden haben die leider nicht reagiert - wäre ja zu toll gewesen.
das hier war das wesentliche der Antwort:
##
vielen Dank für Ihre E-mail.
Sofern Sie uns die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsende an
folgende Anschrift zurücksenden, werden wir Ihnen die berechnete Gebühr
gutschreiben:
VICTORVOX GmbH
Abt. Kundenservice
Dießemer Bruch 100
47805 Krefeld
Bitte beachten Sie, dass zerschnittene SIM-Karte nicht akzeptiert werden.
##
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Also ich habe bisher noch keine Ware, aber die Bestellbestätigung per email bekommen. Hier mal ein Auszug:
Ware (also das Shirt) ist erfolgreich angekommen. korrekt mit 0,00 abgerechnet.