-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
August, oder. Deshalb erstmal Kündigung per Einschreiben mit Rückschein an VV und sich dann mit dem ominösen Guthaben auseinandersetzen.
naja - bei Kündigungen stößt man bei VV ja nicht auf Widerstand - das klappt sogar als Fax (früher gings noch per Mail).
Wichtig ist ja nur auf die schroftliche Kündigungsbestätigung zu bestehen. Das ist das einzig wichtige Dokument im Zweifelsfall.
-
Re: Victorvox ändert Verträge
Zitat
Original geschrieben von karl_11
Hat einer eventuell ähnliche oder gleiche Erfahrungen mit Victorvox gemacht?
ist eine Angelegenheit zwischen dem Händler über den du diese Verträge abgeschlossen hast und dir.
VV hat zwar die 3 Prozentpunkte Mehrwertsteuer in den Endpreis eingerechnet (also wurden die monatlichen kosten entsprechend erhöht) aber der REst ist seitens VV ja okay.Es gab _nie_ komplett GG-freie Verträge - das waren alles Teilauszahlungen der Händlerprovisionen.
Dein Händler hat vermulich einen Teil seiner Provision auf dein Kundenkonto eingezahlt und als Gesamtbetrag das mit dem bei Vertragsbaschluss möglichen Startguthaben gleich verechnet. Der Rest war eben der Gewinn des Händlers.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
An alle MP-Success Kunden:
Bekommt irgendeine Bestätigung oder Rückmeldung über die Bestellung? Hab vor 2 Wochen ein c't 4-Ausgaben-Miniabo bestellt und passiert ist noch nichts.
Bestellbestätigung kommt unaufgefordert per Post - Kündigungsbestätigung nach einmaliger Aufforderung dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
@ Spunk: Würde dann nach dieser Rechnung wieviel Reingewinn heißen?
gruß
die Differenz zwischen Auszahlung und Fixkosten
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Seit wann genau sind denn GmbHs börsennotiert? Ich bitte um Quelle.
das ist die Holding
http://eteleon.de/infos/ueberuns.php
Seit 16.11.2006 ist die eteleon e-solutions AG an der Frankfurter Wertpapierbörse im Entry Standard gelistet (WKN A0JNF6). Weitere Informationen unter http://www.eteleon.ag.
-
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Also wird die AG in jedem Fall erst einmal berechnet, meine Frage war nur, ob die 650 Euro incl. der AG von Cellway/Mobilcom, dem Provider des Angebots ist oder ohne. Also 170 oder 120 Euro Reingewinn.
Ist ja auch egal, man wirds in 2 Monaten sehen.
habe hingeschrieben und schon kurz später kam dies als Antwort:
(Auszug)
##
Die Anschlussgebühr müssen Sie wenn Sie wie im Angebot unten beschrieben
vorgehen nicht bezahlen. Sonst würden 2x 24.95€ anfallen. DIe Gesamten
Fixkosten für die Mindestlaufzeit betragen wie von Ihnen aufgeführt
477,60€.
##
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
ok dann woll doch nicht so toll^^ wollte mir eine kaufen und damit z.b jamba spiele etc runterladen mit dem guthaben! würde das heissen ich kann die karte nichtmal so einfach paar monate in ecke legen?
doch natürlich - allerdings wird eben die oben erwähnte Gebühr berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Aber die 2 SMS innerhalb von 10 Tagen nicht vergessen, um die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen!
Wie hoch die Anschlussgebühr ist steht dort ja gar nicht, wahrscheinlich die üblichen 25 Euro pro Vertrag.
Allgemein
Typ: Handyvertrag (Vodafone-Netz)
Grundgebühr: 9,95 €
Startguthaben: 0,00 €
Paketpreis (monatlich): 0,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €*
Mindestumsatz: 0,00 €
Vertragsdauer: 24 Monate
Taktung (1. Minute / ab 2. Minute): 60 s / 30 s
Rechnungsart: Online-Rechnung
also demnach ohne AG
Zitat
Wie ist das Angebot denn zu verstehen, gibt es 650 Euro erstattet, wenn die SMS geschickt wird oder gibt es mit SMS 700 Euro?
es gibt mit den beiden Kurznachrichten eben die 650.-
Zitat
Die Anschlussgebühr wird ja anscheinend berechnet.
wo soll das stehen?
-
das wird langsam unheimlich:
ebay: 200087711574
650 minus 2*9,95*24 macht satte 172,40 Reingewinn.
das andere Angebot mit geldwertem Vorteil ist das:
ebay: 200087296396
400 minus 24*9,95 macht 114,4 Reingewinn
-
Re: Keine Rabattierung der Umsaetze ab 2007
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Servus,
wie ich grade festgestellt hab, wurde mir fuer die Umsaetze seit 1. Januar 2007 keine Rabatte mehr gutgeschrieben. Das Umsatzlimit von 2000 EUR/Jahr habe ich noch nicht ausgeschoepft (weder im Kalenderjahr noch in den letzten 12 Monaten).
Ist das bei anderen auch so?
bei mir wird der Tankrabatt korrekt abgezogen.
was meint die Kundenbetreuung?