Beiträge von spunk_007

Hallo

(will mich nicht mit fremden Federn schmücken - ist alles ein Zitat aus forumdeluxx)

##############################
    Wer sich auf Onlineglueck.de (eine Flirtcommunity) registriert bekommt ein Nokia 2610 mit T-Mobile Xtra Smart Karte (Prepaid) für 0,00 Euro.

Das Angebot erscheint nach Registrierung auf der Startseite. Zur Registrierung muss man nur Nickname, EMail-Addy und Postleitzahl angeben.

Ich denke das ist für Leute die ein günstiges Prepaid-Handy suchen eine prima Sache. Das Handy hat allerdings höchstwahrscheinlich einen Simlock. Aber was soll's. Dafür geschenkt. Versandkosten fallen übrigens auch nicht an.

Zitat:
    Wir haben einen wirklich guten Deal für euch machen können.
    Exklusiv als OnlineGlück-User erhaltet ihr das Volkshandy von Bild und T-mobile umsonst!
    Ihr müsst nichts, aber auch wirklich gar nichts, für das Handy bezahlen und bekommt auch noch 11 Euro Startguthaben!

Du bestellst das Volkshandy-Paket über obigen Link direkt online bei T-Mobile für 29,95 Euro + Versandkosten ohne Vertrag oder andere weitere Kosten.
    Sobald das Paket geliefert wurde und du die Rechnung bezahlt hast schickst du uns innerhalb von 7 Tagen eine Kopie deiner Rechnung mit deiner Bankverbindung und deinem Usernamen an folgende Adresse:

virtual minds AG
    Stichwort: Volkshandy
    Basler Landstraße 8
    79111 Freiburg im Breisgau

Wichtig!
    Auf der Rechnungskopie bitte deutlich deine Bankverbindung und deinen Usernamen vermerken!

Wir erstatten dir die 29,95 Euro in den nächsten Tagen auf dein angegebenes Konto.
    Zur Sicherheit solltest du dir diese Seite ausdrucken und aufheben!

Viele von euch werden nun natürlich den Haken an der Sache suchen, aber solange ihr den Link von oben nutzt um die Bestellung durchzuführen, können wir euch versichern, dass es keinen Haken gibt.
    Denn für jedes vermittelte Handy, erhalten wir eine Provision und haben uns entschieden den größten Teil der Provision an euch weiterzugeben.

Wie bei allem im Leben gibt es aber natürlich auch bei dieser Aktion einige Regeln:

Wir erstatten den Betrag nur 1-mal pro Person und Username.
    Der Betrag wird nur erstattet wenn uns eine Rechnungskopie, dein Username und korrekte Bankdaten vorliegen.
    Die Aktion ist zeitlich begrenzt und kann jederzeit gestoppt werden - alle die bis zu diesem Zeitpunkt bestellt haben erhalten die Erstattung aber selbstverständlich noch.
    Der Betrag wird nur erstattet, wenn das Paket über obigen Link online(!) bestellt wurde und uns die Rechnung innerhalb einer Woche nach Zugang des Handys geschickt wurde.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Eben. Mehr konnte ich da auch nicht finden. Hat das auch irgendwie einen Mehrwert? Man hat ja nichtmal Outlook WebAccess oder so - oder irre ich da?

http://office.microsoft.com/de…elive/FX101534261031.aspx

reines Zitat:
    ##
    Reservieren Sie sich Ihren eigenen Domänennamen
    Bringen Sie Ihr Unternehmen mit einem einzigartigen und personalisierten Domänennamen (z. B.: http://www.adventure-works.com) online. Office Live Basics beinhaltet eine KOSTENFREIE Domäne für Ihr Unternehmen.

Erstellen und aktualisieren Sie Ihre eigene Website problemlos
    Der Website-Designer ist ein einfaches aber leistungsfähiges Webdesigntool, mit dem Sie in wenigen Minuten professionelle Websites nach Ihren Wünschen erstellen können. Sie können schnell eine Website erstellen und benötigen keine technische Unterstützung bei der Pflege. Office Live Basics bietet Ihnen Folgendes:

* Kostenfreies Websitehosting
    * 500 MB Websitespeicherplatz
    * Einfaches Hochladen Ihrer Logos, Ihrer Bilder und Ihrer Dokumente auf Ihre Website

Greifen Sie von überall auf Ihre E-Mails, Ihre Kontakte und Ihren Kalender zu
    Sie können über praktisch jedes Gerät mit Internetanschluss ganz einfach Ihre E-Mails, Ihren Kalender und Ihre Aufgaben aufrufen und verwalten – egal ob Sie im Büro oder unterwegs sind.

* Bis zu 25 E-Mail-Konten mit jeweils 2 GB Speicherplatz
    * Übersicht über Personen, Ereignisse und Informationen
    * Zugriff auf E-Mails, Kontakte und Kalender mit den meisten Webbrowsern

Weitere Informationen über Ihren Webdatenverkehr
    Mit unseren Websiteberichten können Sie sicherstellen, dass Ihre Website nach Ihren Vorstellungen funktioniert. Websiteberichte bieten folgende Vorteile:

* Überwachen Sie den Erfolg Ihrer Website
    * Ermitteln Sie die Suchmaschinen und Schlüsselwörter, die Besucher auf Ihre Website leiten
    * Ermitteln Sie die Anzahl unterschiedlicher Besucher und Seitenaufrufe pro Tag, Woche oder Monat

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Prämie hat sich von 80 € auf 10 € erhöht? Aha... :D

Erklär bitte mal genauer worum es geht, welcher Verlag, welche Zeitschrift, etc.

habs korrigiert.

inzwischen ist die Prämie ber Bauer VertriebsKG wieder bei 80 für die Bild der Wissenschaft. (war kurzzeitig bei 100)

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ich hatte grad auch 2 Briefe von Bauer im Kasten. Vielen Dank an den Tipgeber!

nachdem sich die Prämien erhöht haben (80 auf 100) habe ich telefonisch bei bauer nachgefragt wie der Ablauf am sinvollsten sei.

-das Abo mit der geringeren Prämie stornieren (ist einn freiwilliges Widerrufsrecht innerlab 7 Tage nach Bestätigung) per Fax
    -das Abo mit der höheren Präienauszahlung abschliessen

so: nach 1 Woche kam schon die schriftliche bestätigung über den Widerruf. soweit perfekt.

warte jetzt eben auf die nochmalige Bestätigung über das zweite Abo.

edit: jaja - von 80 auf 100

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Man sollte bedenken, daß es bei diesen Aktionen oftmals Wochen bis Monate dauert, bis die Prämie dann auch zugeschickt wird. Ansonsten nettes Angebot :)

in der Regel kommt die Prämie kurzzeitig nach der Abbuchung des Gesamtbetrages.

Kündigungstermin ist meist im Anschluss des Testzeitraumes.

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    170066609654

Seht ihr da einen Hacken?

du meinst Haken?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Folgedes macht mich etwas stutzig:

Würde mich auf eine Antwort freuen!

Was ist denn mit dem Mp3-Player 1Gb gemeint?

es ist eben von der Aktion "Gratis-SIM + MP3-Player 1GB" die Rede - leider finde ich dazu keine Info - im Angebot selbst ist ja eine GG von 10EUR vorhanden <grübel>

....

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher

Viel interessanter finde ich die Rückabwicklung der Gutscheine: Die werden nämlich scheinbar anteilig rückabgewickelt.... ;)

wie ist das zu verstehen?
    Annahme: 24EUR MBW100 (kein Plan obs das so gab) mit Bestellung über 150EUR.

kriegst du dann 16EUR zurück oder gar 36EUR?

Zitat

Original geschrieben von fb-sales
    Bei Umzug in ein DSL-unversorgtes Gebiet ist eine außerordentliche Kündigung möglich.

ist das Kulanz ausgehend von AOL?

weil einen Rechtsanspruch kannst du ja nicht vorlegen: dein Vertragspartner bietet ja weiterhin seine Leitungen wie vereinbart an - am alten Wohnort - und es war deine Entscheidung dies nicht mehr zu nutzen.