-
Victorvox zahlt wieder aus
Hallo,
VV hat mal wieder auf meine Reklamation reagiert und das monatliche Startguthaben wie auf der Rechnung angegeben auf mein Konto ausgezahlt.
Das nur zur Info. es lohnt sich also hartnäckig zu bleiben.
und zusätzlich wurde wieder schriftlich auf den Widerspruch reagiert - diesmal mit einer weiteren Variante wie sich VV dieses startguthaben vorstellt.

auf alle Fälle ist es sinnvoll bei Anrufen nicht die 0180er Numemr zu verwenden, sondern sich über die Zentrale mit der Vertragskundenbetreuung verbinden zu lassen - weil nach 5 inuten fliegt man automatisch aus der Warteschleife und beim 2.Anruf bei der Zentrale (wenn sich der Mitarbeiter daran erinnert) meint diese: upps dann versuche ich direkt einen Mitarbeiter zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von automarke
Jetzt könnte sparhandy.com Pluspunkte sammeln, wenn die jetzt zur Lösung der Problematik für die Kunden bezüglich der VV-Aktion mitagieren würden. Aber unter solchen Umständen ist sparhandy.com einfach unten durch.
ich will den Schuppen jetzt zwar nicht frei stellen - aber die Aktion ist ja alleinig Sache bezüglich VV. Seitens des Händlers ist ja alles irgendwie gelaufen (bei mir zumindest)
btw: das mit der Gebühr für die SIM-Karte wenn diese nach Deaktivierung nicht zurücjgeschcikt wird hat VV zumindest fett gedruckt in der Kündigungsbestätigung reingeschrieben. Gekündigt werden ja inzwischen alle haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Da sich SH dazu ja auch nicht mehr meldet, denke ich WIR Kunden werden auf den -50 € sitzen bleiben :mad:
sind ja nur noch 35EUR (die ersten drei onate wurden ja korrekt durchgeführt (zumindest bei mir)
eine schriftliche Antwort auf meine Reklamation per mail ist ja angekommen (die ist hier 2 Seiten vorher nachzulesen) - nur widerspreche ich eben der aussage in diesem Brief.
-
Zitat
Original geschrieben von chemistry
(Rechnungsstellung trotz BGH-Urteil) hilft m.E. nur eines : hartnäckig bleiben sowie freundlich auf die zugrundeliegende Rechtslage und deren Folgen für vvox hinweisen. Die Hotliner bzw. die Jungs und Mädels an der Kundenfront sind wohl eher gehalten, vorerst alles abzuwimmeln und haben weniger Entscheidungsbefugnisse, wer hartnäckig bleibt, wird zum Backoffice weitergereicht....könnte gut sein, daß man dann dort denjenigen, die sich bis dahin "durchgekämpft" haben, im Einzelfall eher geräuschlos Recht gibt.
mein Telefonat gerade eben:
- ich widerspreche der vertragsänderung (ist laut Aussage VV keine) und verlange weiterhin Auszahlung bzw. Gutschrift auf das Kundenkonto (ohne dass dieses verfällt). Auch rückwirkend für die vergangenen rechnung ohne Auszahlung.
Hotline: die Auszahlung war ein Fehler von uns - wir bedauern das. wird dem Kundenkontom gutgeschrieben - ja es verfällt.
- ich möchte die Aussage (und schriftlich) von ihnen, dass der Betrag wie vereinbart nicht verfällt.
H: ich leite das nochmals weiter und sie erhalten schriftlich Bescheid.
usw. usw..... ich persönlich sehe da Konflikt. Empfehlung an jeden: hart bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von tellyphon
Der wichtige Punkt bei Resale ist, der Anschluß gehört nicht mehr dem KUNDEN!
prinzipiell gehört er schon dir - nur ist dein vertragspartner für den Anschluss eben nicht mehr die Telekom sondern eben t-Online
Zitat
kann mit diesem einfach zu einem beliebigen Provider XY gehen, der auf T-DSL aufsetzt oder ihn auch kurzfristig innerhalb von wenigen Tagen kündigen.
das geht mit einem resale-Anschluss auch - nur muss man eben einen gekoppelten Zugangstarif bei diesem Anbieter behalten.
Das lohnt sich wegen der Mehrkosten derzeit nur bei T-Online, da es hier einen DSL-by-Call Zugangstarif gibt, bei den anderen Anbietern eben nicht.
Zitat
Euro kostet) und auch zu Problemen führen kann, wenn in meinem Gebiet gerade kein freier DSL-Port mehr übrig ist und der bisherige Provider meinen an ihn übertragenen Port auch nicht mehr rausrücken will: Dann kann man leicht mal ein paar Monate ohne DSL dastehen...
das ist das Problem, wenn man den Anbieter kündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Ich hab jetzt gedacht im Anschluss heißt davor
Es heißt aber im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus. D.h. für michwenn ich 1/4-jährlich wähle, dass ich nach drei Monaten 2 Monate frei bekomme.
kann so sein - also erst 3 Monate kostenpflichtig, dann 2 Monate kostenfrei, danach nochmal 9 Monate kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Wo liegt der Nachteil bei Resale?
der Anschluss "gehört" dann nicht mehr der telekom sondern t-Online,
bei techn. problemen ist telekom nicht Ansprechpartner.
der Anschluss ist an einen Zugangstarif bei t-online gebunden (ist bei t-Online nicht wirklich das Problem, da es ja noch einen dsl-by-call Zugang gibt)
der Anschluss ist nicht wechselfähig (wenn du jemals einen anderen Anbieter wählst (für den Anschluss) dann muss dieser gekündigt werden und nach der allseits bekannten Wartezeit von einigen Wochen kann erst der neue geschalten werden.
-
Re: TV Movie mit DVD
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Mir ist allerdings unklar, ob man jetzt 10 Monate bezahlen muss oder 12 Monate + 2 umsonst. Im Text steht: "Ich bezahle gebührenfrei per Bankeinzug. Als Dank erhalte ich im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus 2 Monate die ausgewählte Zeitschrift gratis". Wählbar ist 1/4-jährlich oder 1/2-jährlich.
im Anschluss bedeutet _danach_
man kriegt quasi 14 Monate zum Preis von 12
-
Zitat
Original geschrieben von Handyschaf
Bild der Wissenschaft auch bei H+F für eff. 2,80 fürs Jahr
bei Lastschrift zusätzlich 5EUR aufs Kundenkonto: also Gesamtkosten minus 2.2EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
Ist Focus Money brauchbar?
für welchen Einsatzzweck? <grins>
ist halt ein Finanzmagazin, es stehen beispielsweise keinerlei TV-Programmdaten oder Autovergleiche drin.