-
Iphone 4S und 8.1.1
Hallo A-K.
Ich habe erst das 8.1 wegen Probleme , die andere Nutzer mit dem 4s danach hatten, ausgelassen.
Da Apple laut Werbung mit 8.1.1 unter Anderem das 4S im Focus hatten, habe ich das Update ausgeführt.Und was soll ich sagen: Das Handy läuft flüssig und Einwandfrei.
Ich habe die 8GB Version.Vielleicht holst du dir noch die Erfahrung von anderen 4S Besitzern ein, bevor du updatest.
Liebe Grüße,
1.8T
-
Bin bei 7.1.2 und es läuft bei mir perfekt.
Grüße,
1.8T
-
Ok, danke an alle.
Dann werde ich mir auch dieses Update verkneifen.
Blöd nur, das ich jetzt immer eine rote Eins als Updateerinnerung auf dem Einstellungsicon habe.
Aber damit kann man leben.
Grüße,
1.8T
-
8.1 perfekt auf IP4s?
Halli-hallo.
8.0.2 war wohl laut User Frank eine Katastrophe auf dem 4s.
Läuft denn 8.1 einwandfrei und flüssig?
Hier gibt es doch wohl noch IPhone 4s Nutzer, oder:)
Nur so mal aus der Reihe: Ich habe mir gestern das IP6 im MM angeschaut und befühlt.
Der "muß ich haben Faktor" hat sich bei mir nicht eingestellt. Im Gegenteil. Was habe ich doch für ein hochwertiges und schönes Handy mit dem 4s:)
Liebe Grüße,
1.8T
-
Uuuups:(
Ich bereue in Sack und Asche!
Nächstes Mal lese ich erst , und dann poste ich.
Danke an Frank.
Er hat uns 4S-Nutzer vor einem Desaster bewahrt:)
Ich werde mich hüten:)
Liebe Grüße,
1.8T
-
8.0.2 und Iphone 4s
Hallo Freaks.
Ohne den ganzen Thread durch zu lesen.
Läuft bei euch 8.0.2 auf dem 4S einwandfrei?
Möchte mir nämlich das perfekt laufende 4s von mir nicht durch ein Update ruinieren.
Liebe Grüße,
1.8T
-
BTT
Guten Morgen.
Gibt's was Neues über das Thema dieses Threads zu berichten?
Ich lese mir nicht nochmal alle Posts durch, aber wie viele Leute hier im Forum sind denn überhaupt von diesem "Problem des Verbiegens" betroffen?
Ein Vorschlag zur Güte:
@An die Moderatoren
Die Mitglieder,die sich mit Bernbayer duellieren wollen, sollten vielleicht einen eigenen Thread dafür eröffnet bekommen. Die Posts machen die Geschichte hier nur länger und ist, glaube ich, eher ein persönlicher" Krieg", der zwar unterhaltsam ist, aber nicht immer was mit dem Thema zu tun hat.
Liebe Grüße,
1.8T
-
-
Ok.
Ich hab`s verstanden.
Liebe Grüße,
1.8T
-
MiaForster:
Vielleicht ist es auch das.
Woanders verrecken die Menschen in der Gosse, und in der Luxuswelt zerstört man mutwillig neue Handys
Ich bin scheinbar zu alt für diese Welt.
Aber ich muß das auch nicht nachvollziehen können.
1.8T