Dorfzauberer
Also, das muß ich dementieren!
Der DHL Mitarbeiter, der zu uns kommt, ist kein "Blödmannsgehilfenanwärter", sondern ein ganz normaler netter freundlicher und zuverlässiger Mensch.
Muß an deiner Umgebung liegen;)
Liebe Grüße,
1.8T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dorfzauberer
Also, das muß ich dementieren!
Der DHL Mitarbeiter, der zu uns kommt, ist kein "Blödmannsgehilfenanwärter", sondern ein ganz normaler netter freundlicher und zuverlässiger Mensch.
Muß an deiner Umgebung liegen;)
Liebe Grüße,
1.8T
Wo das denn?
Das blinkt leider nur,solange der Anruf währt.
Das soll aber weiterblinken,nachdem der Anrufer aufgelegt hat,um mich über ein verpasstes Ereignis zu unterrichten😄
Trotzdem Danke für die Info.
1.8T
Danke für die Info.
Aber das ist nicht,was ich meinte.
Na ja,nicht so tragisch.
Liebe Grüße.
1.8T
App für visuelle Benachrichtigung über verpasste Ereignisse
Moin Gemeinde.
Gibt es eine App dafür,um ein verpasstes Ereignis(Anruf,SMS usw) sichtbar zu machen,wenn das 5s auf Standby ist(zb.blinkendes Display oder so)?
Liebe Grüße.
1.8 T
Hallo e50.
Na dann viel Freude und Spass mit dem Gerät und immer eine Handbreit Luft zwischen Display und Asphalt;)
Liebe Grüße,
1.8T
Hallo Gemeinde.
Wo bekommt man einen präziesen Eingabestift fürs Ipad her?
Nicht diese Stylus mit der Schaumstoffspitze bitte , die sind zu ungenau.
Ich brauche den , um Notizen handschriftlich auf das Ipad zu schreiben.
Der Stift sollte möglichs wie ein Kugelschreiber aussehen mit einer kleinen Spitze.
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße,
1.8T
Hallo e50
Das können hier viele nachvollziehen und beglückwünschen dich😄
Ich werkel noch mit einem 4s rum und bin sehr zufrieden(seit heute mit 8.1.3).
Mein nächstes wird aber wohl ein 5s,da ich mit meinem jetzigen noch länger unterwegs sein möchte und noch Zeit habe zum Sparen💴💵💷💶
Liebe Grüße,
1.8T
ps.Das Nokia E50 ohne Kamera hatte ich auch[falls dein Nickname damit zu tun hat]
Tue dir einen Gefallen, und lass bloß die 7.XX drauf!
Mein 4S läuft jetzt mit 8.1.2 leider nicht mehr völlig ruckelfrei.
Ich habe nicht auf die anderen gehört:(
Liebe Grüße,
1.8T