Beiträge von 1.8T
-
-
-
BTT
Guten Morgen.
Gibt's was Neues über das Thema dieses Threads zu berichten?
Ich lese mir nicht nochmal alle Posts durch, aber wie viele Leute hier im Forum sind denn überhaupt von diesem "Problem des Verbiegens" betroffen?Ein Vorschlag zur Güte:
@An die Moderatoren
Die Mitglieder,die sich mit Bernbayer duellieren wollen, sollten vielleicht einen eigenen Thread dafür eröffnet bekommen. Die Posts machen die Geschichte hier nur länger und ist, glaube ich, eher ein persönlicher" Krieg", der zwar unterhaltsam ist, aber nicht immer was mit dem Thema zu tun hat.Liebe Grüße,
1.8T -
-
Ok.
Ich hab`s verstanden.
Liebe Grüße,
1.8T -
MiaForster:
Vielleicht ist es auch das.Woanders verrecken die Menschen in der Gosse, und in der Luxuswelt zerstört man mutwillig neue Handys
Ich bin scheinbar zu alt für diese Welt.
Aber ich muß das auch nicht nachvollziehen können.
1.8T -
Bekloppte Biegetests
Hallo Gemeinde.
Wie kann man (entschuldigt bitte),so bekloppt sein, und solche Werte einfach zerstören.
Scheinbar hat da jemand ein Aufmerksamkeitssyndrom oder eine Schraube locker.
Ich habe gelernt mit wertvollen Gegenständen auch ordentlich umzugehen.
Und offensichtlich gibt es das Problem kaum,(bei sachgerechter Nutzung und in Anbetracht der Menge der verkauften Handys)),das sich das IPhone in der Hosentasche verbiegt.
Diese Menschen,die sich auf Youtube und sonstwo rumtreiben,WOLLEN das Handy zerstören.So,jetzt geht's mir besser:)
Einen schönen Sonntag euch,
Grüße aus dem Bergischen,1.8T -
Guten Abend.
Kennt einer von euch folgende Fehlermeldung?
Simkarte unzulässig mm#3Alle paar Wochen habe ich diese und dann ist das Netz weg.
Nach nochmaligem Starten des Handys läuft alles wieder normal.
Die E-Plus SIM ist neu.Grüße,
1.8T -
Halllo System02.
Guter Tip.
Läuft einwandfrei.
Danke.
Grüße.
1.8T -
Hallo Gemeinde.
Bei meinem Xperia U ist die Status-LED (blau)für verpasste Ereignisse so schwach,das ich sie fasst nicht sehen kann(liegt nicht an meinen Augen:)An alle Xperia U Besitzter:
Ist das bei euch auch so?Liebe Grüße.
1.8T