Beiträge von Schorschinio

Zitat

Original geschrieben von kjotov
    Ok, danke auch für die ausführliche Info. Beim Aufladen möchte ich aber keine Einzugsermächtigung erteilen, was laut prepaid-wiki automatisch geschieht mit der ersten Aufladung. Darum wollte ich nach Möglichkeit nur manuell aufladen mit Auflade-Codes.

Danke vielmals für die Hilfe!

mfG

Also das automatische Aufladen kannst Du auf jeden Fall separat vom manuellen Aufladen vom Bankkonto auf dem Edeka mobil Portal einstellen!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe ich übersehen, der Mindest-Preis von 1 Cent pro Datensitzung kommt nach wie vor zur Anwendung, wenn man keine Datenflat gebucht hat.

Danke, dann brauch ich nicht's mehr nachschauen - bestätigt auch meine Vermutung!

...wie bernbayer schon gesagt ist eigentlich keine Port Sperre mehr bekannt sollte alles gehen.

Mit der 1 Cent Verbindungsgebühr weiß ich nicht so recht, müsste da mal aufpassen - glaube die gibt's noch?!

Auflanden kannst Du auch über die "Mein Edeka Mobile" Seite. Das wird dann direkt vom Kontoabgebucht und steht im Grund gleich zur Verfügung.

Wegen dem Lidl Tarif hatte ich die mal angeschrieben, aber scheint's ist nicht's geplant. Wobei die Antwort eher auf eine richtige Flat abzielte. Zur Not nachfragen, je mehr sich melden desto eher denke die wahrscheinlich um ;)

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Kurze Frage: Ich hab in diesem Thread gelesen, dass trotz des beschnittenen Internetzugangs IMAP funktioniert. Wie sieht es mit Push via IMAP IDLE aus? Ist das dann auch kein Problem?

Hallo,
    IMAP IDLE ist kein Problem. Überhaupt kommt es mir so vor als ob bei Edeka mobil nicht's mehr eingeschränkt wird. Am Anfang hatte ich das Problem mit dem Zwangsproxy, aber inzwischen bemerke ich keine Einschränkungen mehr. So wie ich gelesen habe wird auch sehr großzügig mit dem Daten Freivolumen umgegangen - auch ein Vorteil!

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Nachdem jetzt die Lebensmittel-Discounter Aldi und Lidl attraktive Pakete haben, wird es bei Edeka Mobil auch langsam mal Zeit einen Schritt nach Vorne zu gehen. Die Summe der Einzelpakete, wie Datenflat, SMS-Allnet Flat, Festnetz-Flat, Kombi-Flat-Intern liegen schon bei ca. 34€ und darin ist nicht eine Minute in fremde Mobilfunknetze enthalten. Hier sollte dringend was gemacht werden.

Darüber hinaus wurde das Problem mit der SMS-Allnet Flat (1500 SMS) in Verbindung mit der Kombi-Flat (interne SMS ohne Limit) immer noch nicht gelöst. Sämtliche schon bezahlte interne SMS zu Edeka-Mobil Teilnehmern werden von dem Kontingent der SMS-Allnet Flat abgezogen. Somit zahlt man hier doppelt für die SMS. Verstehe echt nicht, warum dieses Problem seit Monaten nicht gelöst wird. :flop:

Denke auch das sich hier was tun sollte. Das Angebot von Lidl ist schon sehr attraktiv!
    Hoffentlich kommt hier auch bald eine Option!

Grüße Schorschinio

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Google Tasks mit dem Nokia N97 zu synchronisieren?
    Über Mail4Exchange geht das leider nicht? Evtl. über eine App?

Danke für Eure Hilfe - habe hierzu echt nicht's gescheites gefunden.

Grüße Schorschinio

Hallo Zusammen,

ich nutze ein N97 und suche hier noch ein Tool mit dem man eine/mehrere ToDo, Einkaufslisten etc. führen kann. Online gibt es ja Super Tools wie "Remember the milk", aber für Symbian anscheinend keine Offline Clients.
    Wahrscheinlich gibt es schon Möglichkeiten oder Wege, daher die Frage an Euch ob jemand hier ein Nützliches Tool kennt?

Danke für Eure Hilfe und allen einen guten Start ins neue Jahr!

Schorschinio

Zitat

Original geschrieben von HP-65
    Wird das nachträglich von Lonely Cat, auf Kulanzbasis, abgeschaltet?
    HP

Ja, kein Problem - einfach denen per Mail bescheid geben. Weitere Details siehe hier:
    http://www.lonelycatgames.com/…/profimail/lic_check.html

Ich finde Profimail wirklich genial. Vermisse kaum was - evtl. das anfordern von nem Lesebericht ab und zu, aber möchte es nimmer missen! :D

Viel Spaß damit - das Programm ist sein Geld echt Wert. Kannste ja mal schauen, gibt es auch immer wieder im Angebot.

Anmerkung: Man kann auch den Lizenzcheck abschalten lassen (wenn z.B. der Provider den Port etc. blockt), damit verliert man jedoch die Möglichkeit die Lizenz auf ein anderes Handy zu transferieren. Muss jeder selbst entscheiden - ansonsten ist ProfiMail echt ein Super eMail Client! :top:

Frage an die OVI Maps Nutzer:
    Letztes Jahr gab es von Nokia ja die Aktion mit der kostenlosen Fußgängernavi Lizenz (für Ovi Maps 3.0). Das E51 war damals nicht gelistet, aber über das Nokia Tool wurde das E51 erkannt und die Software korrekt installiert.
    Nun gibt es ja die kostenlose Lizenz auch für Autonavigation etc. - kann man die bestehende Installation einfach um diese Lizenzen erweitern oder weiß jemand wie das mit dem E51 sein wird/könnte? Die Software ist ja schon drauf, müsste ja nur um die Lizenzen gehen, oder?

Hallo Zusammen,

wird inzwischen auch von der Live Kalender Unterstützt?
    Wenn nicht, müsste man den Vista Kalender nur kopieren und die Nokia Suite erkennt den dann automatisch?

Eigentlich möchte ich das ganze mit meinem Kalender in Thunderbird (Sunbird) syncen unter Vista konnte man dort die ics Datei von dem Vista Kalender angeben - oder gibt's hier evtl. generell eine komfortablere Lösung?

Danke für Eure Hilfe!