Hallo,
was muss man bei einem Wechsel zu einer größeren microSD Karte im E51 beachten? Kann ich einfach die leere Karte einlegen und das Handy legt die Ordner an oder muss ich diese Struktur (nutze Nokia Ovia Karten und lege meine Bilder auf der Karte ab) zuvor einfach kopieren?
Anmerkung: Die Karte ist nicht verschlüsselt.
Danke & Grüße
Beiträge von Schorschinio
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Mein E51 mit der Firmware 400.34.011 erkennt urplötzlich die 16 GB SanDisk nicht mehr und formatiert sie ohne Rückfrage einfach neu... Ausgelöst wird dies offenbar beim Öffnen des MusicPlayers, der auf MP3s der Speicherkarte zugreifen will. Das Problem deutet sich schon vorher an, einige MP3s lassen sich nicht abspielen und erscheinen als "defekte Dateien".Das passiert in unregelmäßigen Abständen, seitdem nutze ich problemlos eine 4 GB SanDisk.
Die 16er Karte an sich ist völlig in Ordnung und funktioniert in anderen Geräten einwandfrei.
Ist das bei der 300-er FW auch gewesen? Weißt Du ob das Problem nur bei einer 16-er ist und ne 8-er evtl. funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ich benutze im E51 mit der ersten FW-Version ohne Probleme eine Sandisk 16 GB SDHC.Supercool, Danke für die schnelle Antwort.
Welche FW Version ist das genau? Spätere Versionen sollten das ja dann erst rech unterstützen. -
Noch ne Frage:
Nimmt das E51 eine 8GB SanDisk Micro SDHC an oder ist das Limit bereits mit einer 2GB oder 4GB Karte erreicht (also keine SDHC)? -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Habe gerade beim Kontoserver angerufen.Neue Option: Kombi-Flat (höchstwarscheinlich EDEKA SMS/Telefonie-Flat) für 3,99 Euro je 30 Tage :top:
Weiß von Euch jemand wie es sich verhält wenn man bereits die 2,95 Telefonflat gebucht hat und dann die neue Kombi-Flat bucht? Wird hier nur die Differenz berechnet oder nochmals die 3,99 EUR ab diesem Tag?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Einfach in den Standbymoduseinstellungen deaktivieren...
Wo finde ich diese Standbymoduseinstellungen? -
Plugin verbergen?
Hallo Zusammen,
beim "Startbildschirm" vom E51 werden ja verschiedene Plugins sowie Termine etc. angezeigt.
Ich möchte die beiden Plugins "Sprachmail konfigurieren" und "E-Mail einrichten" hier entfernen. Wenn ich diese mit der Löschen Taste weglösche werde ich gefragt ob ich das Plugin verbergen möchte, dann ist es vorerst weg. Nach dem nächsten Neustart des Handys ist es aber wieder da!? Wie bekomme die Einträge weg? :confused:
Kann ich zudem eigene Einträge definieren (z.B. Profimail starten)?Schorschinio
-
Zitat
Original geschrieben von Hugn
Schorschinione kurze frage, zum Aufladen per Online-Bestellung wird der Code ja per e-mail zugesendet....
für diese art der Bestellung kann eine ganz gewöhnliche Überweisung genutzt werden oder ist paypal notwendig?Hallo,
soweit ich das in Erinnerung hatte konnte man bei dem EDEKA24 Online Shop auch per Vorabüberweisung zahlen. Jedoch funktioniert inzwischen auch die Aufladung per Bankeinzug vom Konto. Hierzu einfach die registierte EDEKA Karte für "Mein EDEKA mobil" freischalten. Das erste mal muss man glaube ich von dem Konto hinüberweisen das Sie es für den Bankeinzug hinterlegen können. Dann sollte es aber auch per einfacher Onlineaufladung direkt in dem Portal gehen - da hat sich in den letzten Wochen einiges getan.
Schau mal: https://www.edeka-mobil.de/ccs…/faq.jsf#aufladung_sofortGrüße Schorschinio
-
Zitat
Original geschrieben von Hugn
Irgendwie keine neuen Stimmen mehr zu Edeka mobile. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen
?Ein gutes Zeichen - da es keine Probleme gibt!
Kann EDEKA-mobil nur weiterempfehlen!!!