Beiträge von T-Sky

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die suche hätte dir das auch beantwortet, es gibt leider keine Möglichkeit selber neue Fenster aufzumachen...

Hat sie leider nicht. Ich habe vorhin eine ganze Weile rumprobiert, um eine passende Antwort zu bekommen.

Welche Begriffe muss ich denn eingeben, um ein passendes Ergebnis zu bekommen?

Danke.

Hallo,

ich habe ein Nokia E65 und bin mit dem integrierten Browser sehr zufrieden.

Allerdings habe ich ein Problem:

Der Browser unterstützt mehrere Fenster.

Bei Pop-Ups funktioniert das auch, aber ich würde gern selbst bestimmen, wann ich einen Link oder ein Lesezeichen in einem neuen Fenster öffne (so kann eine Seite laden, während ich die andere lese).

Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu bestimmen...

Geht das tatsächlich nicht?

Ich hab mein Gerät dann sogar komplett tauschen lassen und das neue Gerät hatte das selbe Problem... (und das Display war oben und unten gelbstichig)

Daß es mit einigen Geräten geht steht fest - ich hab's im Nokia-Shop mit einem hinbekommen.
    Aber bei den 2en, die ich in meinem Besitz hatte, gings nicht.
    Bei den Geräten lagen bei der Herstellung Monate dazwischen.

Ich hab mein 6230 dann verkauft, ich hab keinen Bock mehr auf so einen Mist!

Muss man denn ein Handy 3 mal tauschen damit es die zugesicherten Eigenschaften erfüllt? Ich denke nicht, daß dies so sein sollte!

Hallo!

Habe schon die Suche benüht, aber nix zu folgendem Problem gefunden:

Also ich habe ein Siemens SX1 und möchte nun über meinen iPaq 4150 per Bluetooth und GPRS die o2 WAP Flatrate benutzen.

BITTE WEITERLESEN, es handelt sich hier nicht um die typischen Konfigurationsprobleme der meisten Leute die sowas posten...

Meine Konfiguration passt, ich habe diese bereits vor 1/2 Jahr mit einem SX1 Music von o2 benutzt.

Jetzt habe ich ein anderes Gerät (von T-MOBILE).

Also das Problem: Wenn ich per iPaq die Verbindung aufbaue klappt dies auch, am SX1 kommt auch das GPRS-Symbol, aber es ist nicht invers dargestellt (dunkel hinterlegt), wie es ja bei korrekter Verbindung sein müsste.
    Ich kann dann natürlich auch keine Seiten am iPaq aufrufen.
    Es kommen keine Fehlermeldungen oder ähnliches.

Auf dem Handy selbst funktioniert alles bestens, sowohl mit dem eingebauten Browser als auch mit Netfront.

Ich hab gelesen, daß es zwischen Softwareversionen 07 bis 12 Probleme bei GPRS per BT gibt, aber ich habe Software 13 draufgehabt und sogar die 14 ausprobiert.
    Aber das Problem besteht.

Hat da jemand einen Tipp für mich??

Hallo!

Ich hab mir jetzt wieder ein SX1 und dazu passend ein BT-Headset (das BT201) zugelegt.

Es funktioniert auch alles bestens, zumindest bei mir.
    Leider hört mich mein Gesprächspartner kaum bis gar nicht, da ein ziemlich fieses Brummen auf der Gegenseite ankommt.

Jetzt wollte ich fragen, ob dieses Problem schonmal jemand anderes hier hatte und ob es vielleicht eine Lösung gibt.

Wenn ich normal mit dem SX1 telefoniere, ist alles bestens, aber wenn ich das BT-Headset benutze... siehe oben.

Auch kann ich meinen Gesprächspartner super über das Headset verstehen, leider kommt da immer nur "hä?", "wie bitte?", "was hast du gesagt?", ... :mad:

Liegt das vielleicht prinzipiell an dem BT201, oder an der Kombination SX1 + BT201, oder hab' ich etwa ein defektes Gerät?
    Ich hab bei einer Google-Suche nochmal so einen Fall gefunden, aber leider gibt es dazu keinen weiteren Kommentar oder sogar Hilfe.

Mein Nokia 6230 ist wieder da...

Trotz Behebung von "elektrischen" und "mechanischen" Fehlers plus Softwareupdate (warum nochmal?) und "Geräteabgleich" besteht das Problem immernoch!!??!!

:mad:

EDIT:

War nochmal im Shop, und habe das ganze mit einem anderen 6230 (Testgerät aus dem Shop) ausprobiert:
    Tja, mit dem Handy ging alles problemlos.

=> Das bedeutet: mein Handy hat einen Hardwaredefekt, kein prinzipielles Problem zwischen 4150 und 6230. Und auch nix mit verkehrten Einstellungen.

Naja, jetzt muss ich halt gucken daß Nokia mir mein Gerät "richtig" repariert oder umtauscht.

So, habe jetzt ein Software-Update auf 04.28 machen lassen... nach ca. 15(!!!) Versuchen hat es geklappt.

Das Problem besteht weiterhin und wirkt sich nun so aus, daß das Handy IMMER nach ca. 180-200kB neustartet.

Der nette Mensch aus dem Nokia Shop hat gesagt daß das Handy eingeschickt werden muss, da es sich höchstwarscheinlich um ein Hardware-Problem handelt.

So werde ich mein 6230 dann morgen auf die Reise zu Nokia schicken.

Hmm...
    Ich habe D1.

Es ist ja bekannt, daß einige Provider spezielle Änderungen an der Firmware vornehmen...

Möglicherweise hat es was damit zu tun?!

Weiß da jemand was, ob D1 die Software für's 6230 angepasst hat??

EDIT:
    Hab's grad mal mit Infrarot ausprobiert, da klappt alles bestens...

Scheint also wirklich ein Bluetooth-Problem zu sein.