Also ich schlage mich seit 7 Monaten mit dem Schrott rum. Habe mittlerweile das 5. V525 und endgültig die Schnauze voll. Mittlerweile warte ich seit 2 Monaten auf das 6230 das ich jetzt bei der Wandlung nehmen werde.
Fazit: Kein Motorola mehr. Der Fehler mit dem ausgehn wäre ja noch zu verkraften....aber die vielen anderen Fehler :mad:
Beiträge von Asphaltkratzer
-
-
Ist die 1414 for free?
-
-
Supi, ich probiers!! Besten Dank
-
Hi!
Würde gerne mit meinem V525 mit VF Branding die Surf/Emailflat von o2 nutzen.
Da momentan die Kundenbetreuung nicht erreichbar ist, stelle ich einfach mal hier meine Frage.Ich hab das Handy soweit konfiguriert, dass ich im o2Active Portal surfen kann. Jetzt habe ich aber hier in einem älteren Thread gesehen, dass dort andere Daten für die Konfiguration angegeben werden. Woher weiss ich nun, welche die richtigen Daten sind um die Flat zu nutzen und nicht zusätzlich noch Kosten zu verursachen.
Besten Dank für Eure Hilfe.
-
Hallo!
Bin mittlerweile mit einem o2 Onlinevertrag ausgestattet und wollte wegen einem kleinen Problemchen per Email die Kundenbetreuung anmailen. Ich kann aber nie den Text absenden. Immer taucht Fehler 403 auf mit dem Hinweis, das die Anfrage nicht bearbeitet werden kann und ob ich die Seite gebookmarked habe. Ich geh immer über Google rein....was kann hier der Fehler sein?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nein, da jedes Vodafone Live-Gerät wohl ein Dualband-Gerät ist. Somit müsste hardwaretechnisch gesehen alles klappen. Wie sich das Vodafone-Branding auf den o2-Betrieb auswirkt, ist je nach Modell unterschiedlich.Ciao
TimGibt es im Vorfeld eine Möglichkeit, zu prüfen ob ich mit meinem 6230 im O2 Netz klarkomme??
Beste Grüsse
-
Bedeutet das also, das man mit einem Vodafone Live Handy, das O2 Netz nicht uneingeschränkt nutzen kann(bei eingelegter O2 Karte, versteht sich?:D) Habe ich das richtig verstanden??
-
ISt das beim 6230 möglich, dass ich beide Kontaktdaten für die Portale von O2 und D2 in verschiedenen Profilen hinterlegen kann? Ich würde nämlich gerne im Nokia beide Karten (D2 Fun und den O2 Genion) nutzen wollen....Geht das?
-
Das bedeutet mein 6230 von D2 (ich hoffe es kommt bald), ist problemlos mit O2 kompatibel? Oder verstehe ich das falsch? Was passiert aber mit dieser doofen Vodafone Live Taste? Ist die dann praktisch tot oder wird die durch die O2 Sim automatisch anders belegt?
Beste Grüsse