-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Welche Weitsicht.....hast Du dir denn schon mal überlegt, was ist, wenn Du -aus welchen Grund auch immer- dein Pack kündigst?
Danke für das Kompliment
Hmm, ich glaube dann war´s das mit der kostenlosen Leistung....allerdings bin ich der Meinung, Weitsicht hin - Weitsicht her, dass die Welt dann auch nicht untergeht 
Viele Grüsse
-
Da habe ich ja Glück, dass ich das Surf & Emailpack habe...dann kann ich den Service weiterhin kostenlos nutzen :top:
-
Danke mal für Eure Tips. Sobald eine Kaufentscheidung ansteht, werde ich nochmals um Eure Hilfe bitten, nicht dass ich mir nen Schrott aussuche 
-
Also da es meine Mutter ist, denke ich, dürfte es kein Problem sein, da sie die 2. Leitung bei mir ja auch nutzen könnte wenn sie bei mir ist. Zudem wohnt sie da evtl. nur 2 oder 3 Monate. Von daher wäre eine Beantragung eines Neuanschlusses und nach n paar Wochen wieder die Kündigung des Anschlusses etwas doof.
Wo kann ich denn Info´s bekommen welche Basisstationen nicht mitklingeln? Bin da ehrlich gesagt in diesem Bereich komplett grün hinter den Ohren und somit auf Hilfe angewiesen 
-
Hallo!
Folgendes, ich habe in meiner Wohnung einen ISDN Anschluss, nun zieht in der Wohnung neben mir meine Mum ein. Nun möchte ich folgendes tun:
In meiner Wohnung soll die Basisstation stehen, an die ich 2 schnurlose Geräte anklemmen möchte. Davon soll eines bei mir in der Wohnung sein und eines bei meiner Mum. Da ich ja 3 Telefonnummern habe und 2 Amtsleitungen, kann ich ja mir und meiner Mum jeweils eine Nummer zuordnen.
Nun meine Frage:
1. Klingelt bei einem Anruf, egal welche der beiden Rufnummern angewählt wird, immer die Basisstation mit oder kann ich das so einrichten, dass jeweils immer nur das angewählte Mobilteil in der jeweiligen Wohnung klingelt?
2. Falls dies gehen sollte, welches Telefon würdet Ihr mir für so etwas empfehlen?
Beste Grüsse
-
Biete Winterreifen auf Stahlfelgen passend für nen Lupo an.
Grösse 175/65 R13
Zustand ist gut(wurde von meiner Mum gefahren)
Preis 120 Euro
Selbstabholung wäre sehr angenehm, ansonsten müsste ich schauen wie man die verschickt. Dann kämen natürlich noch die Versandkosten dazu.
Standort Ludwigsburg bei Stuttgart
Bei Interesse bitte PN.
Beste Grüsse
-
71282 geht auch wieder.
Den Grund für den Ausfall würde ich auch gerne wissen. Zahle ja schliesslich auch pünktlich meine Rechnungen...
-
Interessant wäre auch ob man Anspruch auf eine "Wiedergutmachung" der Ausfallzeiten hat. Ich kann hier nämlich nichtmal mehr vom Festnetztelefon telefonieren, weil ich keins mehr habe :mad:
-
Wirklich nervig die Sache, immer noch alles tot.
-
Ups, das hätte ich aber auch selber sehen können
.
Danke Dir! :top: