Beiträge von Asphaltkratzer

Hallo!

Bin gerade aus Spanien zurück. o2 hat dort einwandfrei funktioniert, nur kann ich mich hier nicht mehr ins o2 Netz einbuchen. Mein Zugriff wird immer verweigert.
    Woran kann das liegen? Bei D1 komm ich auch nicht rein.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen woran das Problem liegen kann? Bin leider Onlinekunde und müsste so mindestens 24 Stunden auf eine Antwort per Email warten, brauch mein Handy nach Möglichkeit aber sofort.
    Die 0190 Nummer kann ich auch net anrufen, da ich kein Festnetztele habe und mein Handy kann ich ja nun gerade nicht nutzen :flop:
    Bitte zu Hüüülf

Danke

Hallo!

Wenn im o2 Active Portal Videos angeboten werden, kann ich die nie schauen und die Fehlermeldung "Dein Gerät unterstützt den Service nicht" kommt. Ich habe das Nokia 6230 und dieses unterstützt doch eigentlich das Streaming....oder geht das doch nicht? Oder mache ich nur was falsch?

Gruss

Verkaufe:

Fiat Seicento SX, EZ 06/01, 35TKM, silber metallic, Nagelneuer TÜV ohne Mängel, scheckheftgepflegt, ABS, Panoramaglasdach, ZV mit Fernbedienung, Servo, el. Fensterheber, umklappbare Rücksitzbank, NR, Garagenwagen, an der Stosstange befindet sich ein 2,5cm langer Riss, da so ein Dödel beim einparken draufgerollt ist, allerdings fällt der Riss fast nicht auf.
    Preis VHS und Bilder gibts gerne per Mail.
    Als Bonbon liegt auch hier bei einem Kauf ein Tankgutschein für Aral Tankstellen bei!

Standort Raum Stuttgart

Verkaufe:
    VW Lupo 1.4 Trendline, Standheizung mit Fernbedienung 55KW / 75PS, 40000Km, EZ 12/98, scheckheftgepflegt, NR, Garagenwagen,
    fantasiagrün, Anti-Blockier-System, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Servolenkung, Radio-Cassetten-System mit 4 Lautsprechern, Zentralverriegelung mit Zentralschließung von innen (`Lock-Unlock`), Außenspiegel rechts und links, von innen einstellbar , 5-Gang-Schaltgetriebe, Drehzahlmesser, elektrische Fensterheber vorn 4 Aluminiumräder Kyalami 6 J x 14, mit Sommerreifen 185/55 R 14, Vordersitze höheneinstellbar mit Einstiegshilfe `Easy Entry` für Fondpassagiere, Rücksitzbank und -lehne, geteilt umklappbar, mit 2 Kopfstützen, el. Wegfahrsperre, Wärmeschutzverglasung grün, leichte Beschädigung Höhe C-Säule( Ist was dagegen gekippt) Preis VHS, Bilder gerne per Email!
    Bei Kauf ist als Bonbon noch ein Tankgutschein für Aral Tankstellen dabei!

Standort Raum Stuttgart

Hallo!

Hab schon ne ganze Zeit hier im Forum gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden....kann ich mit dem o.g. Pack über das Active Portal, den Yahoo Messenger aufrufen und nutzen ohne dass mir zusätzlich Kosten entstehn? Das wäre ja nämlich top, dann wär ich den ganzen Tag über den Yahoo Messi online!
    Kann mir jemand helfen?

Achja, ich hab das eben mal probiert aber ich konnte mich nie in den Messi einloggen, da angeblich Fehler im Seitenaufbau oder Seite nicht gefunden. Hab ich dann im Handy was falsch konfiguriert? Portal läuft aber normal(habe momentan noch ein VF gebrandetes Motorola V525).