Hoch!! Preis ist VS.
Beiträge von hulkyoh
-
-
Hoch damit.
Evtl. tausch gegen Marken-Sinus-Spannungswandler
-
Hallo zusammen,
ich häng mich mal hier dran.
Ich suche einen flach bauenden Halter für mein Iphone 4 welches in dieser Hülle steckt.
Da die Telefonkonsole fast horizontal Ford Transit neben dem Schaltknauf) ist, habe ich bis zum Armaturenbrett nicht viel Platz um das Telefon aus der Halterung zu ziehen.
Ich habe ein wenig mit der Brodit Halterung fürs 4er mit den verstellbaren Seiten geliebäugelt, leider steht bei den meisten Händler das diese Halterung nur für Silikonhüllen geeignet sein.
Hat jemand vielleicht diese oder ähnliche Kombi in Benutzung und kann ein kurzes Feedback geben oder eine Alternative geben.
Viele GrüßeHulkyoh
-
Hopp!
175€
-
Mal wieder hoch.
-
Hat Apple auch was neues am BT-Protokoll gemacht ?
Nach dem Update zeigt mein Autoradio das gekoppelte Phone nicht mehr an, koppelt es aber ordnungsgemäß und funktionieren tut es auch ganz normal... -
Und hoch.
Ich höre mir auch gerne eure Angebote an.
-
Und hoch!
Preis ist VB.Evtl. Auch Tausch gegen Campingzeug, Busvorzelt oder sowas.
-
Preisupdate 180€ VB
-
Hallo zusammen,
Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier mein iPod-Radio von Alpine an.
Das Gerät befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand ohne signifikante Abnutzungserscheinungen.
Mit dabei ist alles was auch 2009 im Karton war.
Die Rechnung über 360€ von Februar 2009 ist als Eigentumsnachweis dabei.
Das Radio hat bis zum Ausbau fehlerfrei funktioniert, kann aber bei mir auf dem Hof auch kurz im eigenen Fahrzeug ausprobiert werden.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht, kann ich gerne auch Detailfotos liefern.Preisvorstellung sind 200€ VB bin aber auch für unmoralische Angebote offen.;)
Gruß
Hulkyoh