Beiträge von hulkyoh

Hallo zusammen,

Leider hat sich das bekommen des San Francisco mit der HP Veer Aktion von O2 überschnitten.
    Meine Freundin findet das Veer netter und so muss das San Francisco gehen.
    Das Zubehör ist noch in den Tütchen verpackt, auf dem Handy ist noch die Folie drauf.
    Ich habe lediglich mit meiner Vodafone Karte getestet ob es auf dem Weg hierhin den Simlock verloren hat ;)
    Das Handy hat das Arbeitszimmer nie verlassen.
    Also kommt das neue Handy mit dem Standtardzubehör in OKmobile OVP.
    Auf Wunsch kann ich auch Fotos machen, aber das Handy ist wie gesagt neu.

Als Preis werfe ich mal 130 inkl. Dhl-Versand in den Raum, bin aber flexibel.

Ich bin gespannt auf eure Angebote.

Gruß

Hulkyoh

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Wichtig ist nur: Mit o2-Karte aktivieren, ansonsten geht der Store nicht richtig.

Alter Problem, keine Lösung.

Kannst du darauf kurz näher eingehen?( vielleicht auch per PN wenns nicht hier rein passt)
    Ich konnte durch kurzes googeln nix dazu finden.

Gruß

Hulkyoh

Sagt mal, unter o2Online kann man ja den Versandtstatus prüfen.
    Bei mir sagt das System jetzt das die Ware verschickt wurde und ich beim Versandunternehmen tracken kann.
    Leider verweist der Link dafür nur auf die DHL Sendungsverfolgung.
    Eine DHL-Trackingnummer hab ich keine.
    Liegts daran das O2 die Sendung nur angekündigt hat und diese heute Nacht erst im ersten Paketzentrum richtig registriert wird oder ist das normal bei O2?

Gruß

Hulkyoh

Also laut O2 Seite ist meins sogar schon verschickt worden.

Was ich allerdings etwas mies fand:

Ich bin in der Mittagspause an einem O2 Laden vorbei gekommen und hab spontan gefragt ob noch Veers auf Lager sind.
    Nachdem man mir gesagt hat eins wäre noch da, habe ich eingewilligt, da man vielleicht einem TTler noch ne Freude hätte machen können.
    Als der gute Herr dann den Karton abgescannt hat, machte er ein komisches Gesicht und meinte nur " Sorry, im System steht, daß es reserviert ist, das kann ich Ihnen nicht verkaufen"
    Da kommt man sich doch als Kunde verarscht vor.
    Ich tippe darauf das er den Preis gesehen hat und das Gerät dann spontan für sich reserviert hat. :flop:

Guten Tag Herr Hulkyoh,

Ihre Bestellung ist am 01.09.2011 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet XXXXXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.

Anzahl Artikel Farbe Preis
    1 HP VEER, SCHWARZ schwarz 69,00 EUR
    1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR

Gesamtsumme: 72,95 EUR

Weitere Details zu Ihrem O2 My-Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten.

Vielen Dank!

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

Die "Ratenzahlung" fand ich nicht schlimm, angeblich kann man nach der ersten Rate den Rest sofort zahlen.
    Leider ist der "Deal" schon bei der Krokofarm drin :(

Wenn ich aber gestern keinen :apaul: hatte, war das Veer im Onlineshop nicht gelistet.
    Heute Morgen ist wundersamerweise drin.
    Ist aber wahrscheinlich nur ein Zufall.

Gruß

Hulkyoh

Edit:

War wohl doch keine Ente.
    Die Hotline hat den Preis bestätigt und ich hab eins bestellen können.
    Mal sehen ob ich noch eins bekomme, laut Hotline waren noch 30 Stück am Lager :top:

Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin wie oben geschrieben ein ZTE Blade, Orange San Francisco oder wie auch immer der Provider es genannt hat.
    Vom Zustand sollte es neu oder absolut neuwertig sein und mit komplettem Lieferumfang und Verpackung sein.
    Gerne auch ein weißes Modell.
    Ich würde mich über eure Angebote freuen.

Viele Grüße

Hulkyoh

Hi zusammen,

ich möchte eine Rufnummer von Simyo nach Fyve portieren, damit ich mit meiner Superflat kostenlos mit der Kartennutzerin telefonieren kann.
    Wenn ich das im Thread richtig verstanden habe, dann fülle ich die Verzichtserklärung für Simyo aus, sehe zu das 25 Euro Guthaben drauf sind und wenn ich die Bestätigung habe das die Erklärung eingegangen ist, dann bestelle ich bei Fyve.
    Wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin was wirklich einzutragen ist, ist der neue Mobilfunkanbieter in der Verzichtserklärung.
    Das das Fyve oder Vodafone direkt?
    Kann mir das einer beantworten?

Grüße

Hulkyoh