-
Das ist doch bereits vor Wochen seit Ankündigung der neuen Tarife bekanntlich hier bei TT diskutiert worden, dass die Zusatzkarten ausschliesslich über den Hauptvertrag und auf den Namen des Inhabers laufen.
Bei den bisherigen Family Cards war das doch auch so, diesbezüglich hat sich rein gar nichts geändert bei den neuen Plus Karten, lediglich die preislichen Vorteile mit nun 19,95 Euro bzw. 9,95 Euro.
Sorry, aber rein rechtlich gesehen erscheint das nicht ganz klar. Eigener Vertrag, der zum HV gehört..hm..
Hast du da vielleicht Quellen in den Bedingungen der Telekom, die das belegen? Ich war da vor einer Woche noch nicht fündig geworden. Grundsätzlich muss es dazu aber etwas geben.
-
Von Telekom Special-Tarifen bin ich für alle Zeiten geheilt.
Diese kastrierten Tarife wo keinerlei down und nicht mal Upgrades möglich waren. Sorry, nein.
Was genau ginge denn nicht bei den Special Tarifen?
Weiss nur, dass kein M1 Vorteil möglich ist.
Diese kastrierten Tarife wo keinerlei down und nicht mal Upgrades möglich waren. Sorry, nein.
-
Der Unlimited Connect war mit 49,99 € bepreist.
Ist leider nicht mehr buchbar seit Einführung von O2 My All in one.
-
Dass man beim Unlimited Tarif nur 1 MC buchen kann ist nicht korrekt.
Meines Wissens sind 2 zusätzliche Karten buchbar. Also insgesamt also 3 Karten.
Der Unlimited Max mit Connect Funktion wurde ja leider eingestellt.
Du hast im unlimited max eine Multicard die du zubuchen kannst für 10 Euro monatlich.
Damit geht da das unlimited Datenvolumen und Telefon und SMS Flat der Hauptkarte.
Connect Funktion gibt es nicht beim unlimited max,da ja nur eine zusätzliche Karte möglich ist.
-
Für nen 10er in die Kaffeekasse lässt sich vielleicht mancher Shop MA überreden. 
-
Hast du es schon im Shop vor Ort probiert?
-
Das Angebot kommt ja immer wieder mal alle paar Wochen.
Sind zu dem Tarif Angebot Multisim buchbar? Preise?
-
Woher nimmst du das Datum??
Hab das mal bei einer Stellungnahme von o2 zu dem Thema gelesen. Frag mich aber nicht wo das stand.
-
Vodafone ist nicht knapp vor o2, wie die aktuellen Informationen der Bundesnetzagentur zeigen. o2 hinkt sogar sehr weit im Highspeed-Netzausbau zurück.
Die Zahlen sind nicht aktueller Stand, sondern stammen von Anfang des Jahres bzw. Jahreswechsel 2021/2022.
Sind also Monate alt.
Bin vor über einem Jahr von Telekom zu O2 gewechselt und bin bisher sehr zufrieden mit der Netzqualität.
In meiner Region (sehr ländliche fränkische Kleinstadt) hat sich die Versorgung an vielen Standorten deutlich verbessert als noch vor 3-4 Jahren. Hier hat sich wirklich was verbessert. 
-
Magenta TV kann doch auch ohne Telekom Anschluss gebucht werden, wie kommst du darauf?
Auch wenn man Apple TV o. einen Smart TV nutzt kann man Magenta TV nutzen. Egal wie man online geht.

Gut aber wenn man zu Hause MagentaTV nutzt hat es sich imho eh erledigt diese Überlegung da MagentaTV ja nur in Verbindung mit DSL gebucht werden kann.