Beiträge von Blondinenfreund
-
-
-
-
Woher nimmst du das Datum??
Hab das mal bei einer Stellungnahme von o2 zu dem Thema gelesen. Frag mich aber nicht wo das stand.
-
Vodafone ist nicht knapp vor o2, wie die aktuellen Informationen der Bundesnetzagentur zeigen. o2 hinkt sogar sehr weit im Highspeed-Netzausbau zurück.
Die Zahlen sind nicht aktueller Stand, sondern stammen von Anfang des Jahres bzw. Jahreswechsel 2021/2022.
Sind also Monate alt.
Bin vor über einem Jahr von Telekom zu O2 gewechselt und bin bisher sehr zufrieden mit der Netzqualität.
In meiner Region (sehr ländliche fränkische Kleinstadt) hat sich die Versorgung an vielen Standorten deutlich verbessert als noch vor 3-4 Jahren. Hier hat sich wirklich was verbessert.

-
Magenta TV kann doch auch ohne Telekom Anschluss gebucht werden, wie kommst du darauf?
Auch wenn man Apple TV o. einen Smart TV nutzt kann man Magenta TV nutzen. Egal wie man online geht.

Gut aber wenn man zu Hause MagentaTV nutzt hat es sich imho eh erledigt diese Überlegung da MagentaTV ja nur in Verbindung mit DSL gebucht werden kann.
-
Es handelt sich dabei aber nicht um einen Gutschein, sondern wie man von MM vielleicht weiss, um einen "Geschenk Coupon", der in Teilbeträgen ausbezahlt wird.
In welcher Stückelung wird das gehandelt?
Kombi Vorteil sollte doch auch möglich sein.
Alles anzeigenJetzt scheint der Tarif nun verfügbar zu sein.
Zum O2 Grow gibt es bei MediaMarkt aktuell einen 450€ Gutschein für MediaMarkt dazu.
https://tarife.mediamarkt.de/tarife/o2/grow-450eur-coupon/
Rechnerisch kommt man damit auf monatliche Kosten von 11,24€, wenn man denn für den MediaMarkt Gutschein Verwendung hat.
Falls sich der Kombivorteil nachbuchen lassen würde, käme man ggf. auf 1,24€.

-
it-hase :
eigentlich ist der Free L Boost mit 120 GB ausreichend und durch die Connect Option weitere Simkarten.
Aber mit dem RechnungsRabatt des Genion wäre ich bei 34,- Euro für Unlimited inklusive 2 Multisim.
Hört sich gut an.

-
Bin selbst vor etwas einem Jahr mit dem Mobilvertrag von Telekom zu O2 gewechselt, weil a) bessere und preislich sehr attraktive Tarife und b) die Netzqualität deutlich besser geworden ist.
Habe es bisher noch nicht bereut.
Wie der Ausbau an den Standorten aussieht, die dir wichtig sind musst du selbst austesten.
Wenn du zufrieden bist der Abdeckung würde ich die weitere Entscheidung für DSL davon abhängig machen.
Bei o2 bekommst du einen Preisnachlass von 10 Euro auf Festnetz, wenn du Mobilfunk kombinierst. Benötigst du noch eine zweite Mobilkarte für Partnerin o.ä. wäre diese mit 50% rabattiert.
Oder du suchst dir jemanden der einen o2 Prio Vorteilscode anbietet, dann hättest du den Erstvertrag ebenfalls mit 50 % Nachlass dauerhaft. Bei Unlimited Max wärst du dann bei 30 Euro.
-