Beiträge von Blondinenfreund

Wie funktioniert denn der Wechsel ?

Also wie kann ich meinem Stiefvater mit Geschäftskundenvertrag eine Community Card mit gleicher Rufnummer zukommen lassen?

Geht das überhaupt?

Eine Community Card bekommt natürlich eine eigene Rufnummer und hat mit dem GK Vertrag nichts zu tun.

Diese kannst du natürlich deinem Vater oder jemand anderen zur verfügung stellen.

Der GK Vertrag bleibt davon unberührt, M1 Plus geht leider nicht für GK.

Was sollte dagegen sprechen? Wenn du ihm eine Karte überlassen willst, sollte das gehen.

Lediglich mit seinem eigenen GK Kundenkonto/ Vertrag kann er keinen M1 Plus bekommen.

Keine Ahnung ob die Frage hier schon mal gestellt wurde.

Für Telekom Business Kunden wird der M1 Plus nicht kommen. So die Aussage eines Mitarbeiters Stand heute.

Viele GK Kunden werden sicherlich mit dem Tarif liebäugeln.

Interessant wäre eben wieviele deiner Bekannten einen "teuren" Vertrag der Telekom nutzen oder nur eine Prepaidkarte für 10 Euro bzw. eine Discounter Karte von Edeka / Norma nutzen.

Nicht wenige kommen mit 2-3 GB im Monat aus und sind damit zufrieden Hauptsache im Telekom Netz zu sein.

"Ziel der Kampagne ist es, O2 in den Köpfen der Menschen nachhaltig als erstklassigen Telekommunikationsanbieter mit ausgezeichnetem Netz zu verankern."

Liest sich für mich so, als wolle man O2 mit dem Image eines Premiumanbieters ausstatten, was auf keinen Fall auf weiter sinkende Preise schließen lässt.

Selbst wenn das der Fall wäre, kann man sagen, dass die Tarife immer noch sehr viel mehr Leistungen bieten als bei den beiden Grossen. Ordentlich Datenvolumen, Kombivorteile die auch den Namen verdienen und nicht nur einmalig 5 Euro M1 Vorteil wie bei der Telekom.

Naja die wenigsten werden wohl mehr als 1-2 Multi SIM Karten nutzen. Wenn überhaupt…. war mal einmal im T-Punkt mir dort SIM Karte Nr 4 aktivieren zu lassen, der wollte dann auch Interessenhalber Wissen, für was ich den so viele Karten benötigen würde. :D Wenn überhaupt nehmen wohl wenn einige eine für die Smartwatch, das war es dann aber wohl.

Bei O2 bekomme ich zu meinem Tarif wenn überhaupt nur 2 Karten. Da sind es dann doch noch immer ein paar mehr …..

Bei den o2 Free Boost Tarifen mit Connect Option bekommst du mehr als 2 Multi Sim.

Bei den Preisen von 5 Euro pro Multi Sim ist es auch nicht verwunderlich, dass Privatkunden sehr wenig davon Gebrauch machen. Und wenn dann auch noch 30 Euro / Multi Sim für den Unlimited Tarif auf der Rechnung stehen ist das einfach völlig überzogen und unverhältnismässig.