Beiträge von Blondinenfreund

Ich konnte gestern noch einen MagentaEinsPlus online abschliessen. Meint Ihr das die mich dann irgendwann zwangsumsiedeln zu schlechteren Konditionen?

Sim Karte und Begrüssungsschreiben bekommen?

Da würde ich nicht darauf vertrauen, ob deine Bestellung durchgeht. Denkbar wäre das du eine Stornierung erhältst.

Oder du hattest noch etwas Glück. Bedenke aber, dass die Telekom diesen Tarif irgendwann evtl. nicht mehr anbieten möchte o. du irgendwelche Zusatzoptionen Zuhause oder Mobil gerne nutzen möchtest.

Das wird alles nicht möglich sein.

Soweit so gut. Wobei die mich aus meinem XL Premium eher nicht vorzeitig raus lassen werden denke ich mal. ;) Hab ich denn bei Buchung von Magenta Zuhause GIGA dann mobil auch nur 100/40 MBits oder passt sich das dann dem Festnetzanschluss an ? So richtig klar formuliert steht das nicht in der PM ….

Die Geschwindigkeit gilt jeweils immer für beides, mobil und zuhause. Je nach Wunsch und Verfügbarkeit an der Adresse.

Wie das mit deinem XL Premium ist, habe ich keine Infos dazu.

Probiere es einfach aus ob man dir den Vorteil buchen will.

Angebote kommen und gehen wieder, so ist das eben.

Unlimited für 10 Euro bei der Telekom? Freue dich doch, dass es diese Angebote gab.

Vielleicht kommst du jetzt dahinter, weshalb die Telekom das neue Angebot "nachgebessert" hat.

Evtl. auch weil, solche "raffgierige Schmarotzer" wie du alles knallhart ausnutzen.

Finde das neue Magenta Eins Unlimited Angebot wesentlich besser.

Gibt es eigentlich Einschränkungen bezüglich der Vorraussetzungen ? Oder kann jeder unabhängig von gebuchten Optionen etc mittlerweile da rein wechseln ?

Wobei die Drosselung auf 100 MBits etwas nervt.

Nein, keine Einschränkungen.

Es ist ja ein "normaler" Magenta Eins Vorteil mit den bekannten Vorraussetzungen.

Aus einem Magenta Mobil S mit 12 GB zu 34,95 Euro wird dann zB. eben ein Magenta Mobil Unlimited. ;-)

Multi Sim, eSim, können beibehalten werden zu den neuen Preisen.

GK Kunden können diesen Vorteil ebenfalls bekommen.

Das gibts einfach alles nicht.... Diese verda.... Betrugskom. Das ist einfach der Gipfel! Magenta Eins Plus einfach weg... und das neue Modell als was besseres feuern. Seriously? Ich bin sprachlos. Und die dummen Kunden scheinen es auch noch zu feiern!?

Ernsthaft? Du bezeichnest einen Anbieter des Betrugs, weil er von seinem Recht Gebrauch macht, das du als Kunde gerne in Anspruch nimmst: Ein Angebot nicht mehr anzubieten bzw. wahrzunehmen?

Keiner wird gezwungen dieses neue Tarif Angebot zu nutzen, gibt doch noch andere Anbieter. Problem damit?

Wie funktioniert denn der Wechsel ?

Also wie kann ich meinem Stiefvater mit Geschäftskundenvertrag eine Community Card mit gleicher Rufnummer zukommen lassen?

Geht das überhaupt?

Eine Community Card bekommt natürlich eine eigene Rufnummer und hat mit dem GK Vertrag nichts zu tun.

Diese kannst du natürlich deinem Vater oder jemand anderen zur verfügung stellen.

Der GK Vertrag bleibt davon unberührt, M1 Plus geht leider nicht für GK.

Was sollte dagegen sprechen? Wenn du ihm eine Karte überlassen willst, sollte das gehen.

Lediglich mit seinem eigenen GK Kundenkonto/ Vertrag kann er keinen M1 Plus bekommen.

Keine Ahnung ob die Frage hier schon mal gestellt wurde.

Für Telekom Business Kunden wird der M1 Plus nicht kommen. So die Aussage eines Mitarbeiters Stand heute.

Viele GK Kunden werden sicherlich mit dem Tarif liebäugeln.