MagentaEINS Unlimited Vorteil - Unbegrenztes Datenvolumen für zu Hause und unterwegs [Bis 01.07.22]

  • Ich konnte gestern noch einen MagentaEinsPlus online abschliessen. Meint Ihr das die mich dann irgendwann zwangsumsiedeln zu schlechteren Konditionen?

  • Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man langfristig eine Plattform mit wenigen Kunden weitervertreibt, die nur Wartung und Pflege zusätzlich benötigt und keine Weiterentwicklung mehr erfahren wird.

  • Ich konnte gestern noch einen MagentaEinsPlus online abschliessen. Meint Ihr das die mich dann irgendwann zwangsumsiedeln zu schlechteren Konditionen?

    Sim Karte und Begrüssungsschreiben bekommen?

    Da würde ich nicht darauf vertrauen, ob deine Bestellung durchgeht. Denkbar wäre das du eine Stornierung erhältst.

    Oder du hattest noch etwas Glück. Bedenke aber, dass die Telekom diesen Tarif irgendwann evtl. nicht mehr anbieten möchte o. du irgendwelche Zusatzoptionen Zuhause oder Mobil gerne nutzen möchtest.

    Das wird alles nicht möglich sein.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Die Geschwindigkeit gilt jeweils immer für beides, mobil und zuhause. Je nach Wunsch und Verfügbarkeit an der Adresse.


    Wie das mit deinem XL Premium ist, habe ich keine Infos dazu.

    Probiere es einfach aus ob man dir den Vorteil buchen will.

    Hier muss ich mein Posting korrigieren. Habe meine Kontakte nochmal bemüht.


    Der Mobiltarif hat in der Tat nur max. 100 Mbit im Download.

    Die preisliche Abstufung und Speed beziehen sich auf den Zuhause Tarif.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hier muss ich mein Posting korrigieren. Habe meine Kontakte nochmal bemüht.


    Der Mobiltarif hat in der Tat nur max. 100 Mbit im Download.

    Die preisliche Abstufung und Speed beziehen sich auf den Zuhause Tarif.

    Danke für die Info.


    Damit hat es sich dann für mich erledigt...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Also mir kommt diese Telekomseite mit der Beschreibung des neuen Tarifes auch irgendwie nur so hingerotzt vor. Da ist nun die Esim buchbar, aber was ist mit TV? Unbegrenzte Daten für die Communitycard?

  • Der Weidner von Teltarif hat gewechselt, scheint wohl problemlos von einem normalen Tarif zu klappen. Ausprobiert: Wechsel zu Telekom MagentaEINS Unlimited - teltarif.de News


    Spannend wird es vom Plus aus, aber den lasse ich noch laufen bis bei mir wirklich das Glasfaserkabel im Zimmer liegt, vorher habe ich keinen Vorteil.

    Da behalte ich lieber meine Magenta Eins Plus (alt) Full-FLat für 25 Euro und meine Data-Card für 10 Euro. Mit maximalem Speed und 5G.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Telekom hat bei ihrer Facebook Werbung für MagentaEins unlimited die Kommentar Funktion deaktiviert, weil es meiner Meinung wohl zu viele negative Kommentare im Vergleich mit Eins Plus gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!