MagentaEINS Unlimited Vorteil - Unbegrenztes Datenvolumen für zu Hause und unterwegs [Bis 01.07.22]

  • Gibt es eigentlich Einschränkungen bezüglich der Vorraussetzungen ? Oder kann jeder unabhängig von gebuchten Optionen etc mittlerweile da rein wechseln ?


    Wobei die Drosselung auf 100 MBits etwas nervt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Gibt es eigentlich Einschränkungen bezüglich der Vorraussetzungen ? Oder kann jeder unabhängig von gebuchten Optionen etc mittlerweile da rein wechseln ?


    Wobei die Drosselung auf 100 MBits etwas nervt.

    Nein, keine Einschränkungen.

    Es ist ja ein "normaler" Magenta Eins Vorteil mit den bekannten Vorraussetzungen.


    Aus einem Magenta Mobil S mit 12 GB zu 34,95 Euro wird dann zB. eben ein Magenta Mobil Unlimited. ;-)

    Multi Sim, eSim, können beibehalten werden zu den neuen Preisen.


    GK Kunden können diesen Vorteil ebenfalls bekommen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Blondinenfreund () aus folgendem Grund: Ergänzung:

  • Soweit so gut. Wobei die mich aus meinem XL Premium eher nicht vorzeitig raus lassen werden denke ich mal. ;) Hab ich denn bei Buchung von Magenta Zuhause GIGA dann mobil auch nur 100/40 MBits oder passt sich das dann dem Festnetzanschluss an ? So richtig klar formuliert steht das nicht in der PM ….

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Soweit so gut. Wobei die mich aus meinem XL Premium eher nicht vorzeitig raus lassen werden denke ich mal. ;) Hab ich denn bei Buchung von Magenta Zuhause GIGA dann mobil auch nur 100/40 MBits oder passt sich das dann dem Festnetzanschluss an ? So richtig klar formuliert steht das nicht in der PM ….

    Die Geschwindigkeit gilt jeweils immer für beides, mobil und zuhause. Je nach Wunsch und Verfügbarkeit an der Adresse.


    Wie das mit deinem XL Premium ist, habe ich keine Infos dazu.

    Probiere es einfach aus ob man dir den Vorteil buchen will.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das war beim Plus so, ob das beim neuen Tarif auch so ist, wurde noch nicht bestätigt. Ich hatte was von 100 Down, 50 Up gelesen. Aber auch das wird sich sicher am Dienstag klären.

  • Der Tarif liest sich sehr gut. Aber mal abwarten (kommenden Dienstag), meine Verlängerung war erst vor wenigen Wochen bzgl des MaMo S. die anderen hätten beide ihre Verlängerung im September :saint:


    Ich bin vor allem wegen der MS gespannt.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!