Hallo,
weiss jemand, welches Smartphone und welcher Hersteller im neuen James Bond Film im Film zu sehen sein wird?
Ich meine, mal gelesen zu haben Sony wäre aus dem Rennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, welches Smartphone und welcher Hersteller im neuen James Bond Film im Film zu sehen sein wird?
Ich meine, mal gelesen zu haben Sony wäre aus dem Rennen.
Den Tarif "o2 Free S Boost Plus" gibt es schon seit Oktober 2018. Bis einschließlich 03.02.2020 mit 6GB Highspeed-Datenvolumen und seit dem 04.02.2020 mit 10GB LTE Highspeed-Datenvolumen.
Der Tarif ist nur buchbar im Rahmen einer VVL. Der Tarif lässt sich bei VVL derzeit auf bis zu 13,99€ rabattieren. Bis zum 03.02.2020 waren es sogar nur 9,99€.
Welche Tarif Konstellation muss denn gegeben sein um die genannten 13,99 Euro zu erhalten?
Hallo,
biete ein fast neues iPhone 11 Pro Max 64 GB in Spacegrau.
Gerät wurde vor 4 Wochen als VVL bei der Telekom erworben.
Gerät ist in einem makellosen Top Zustand und quasi Neu.
Rechnung und OVP vorhanden.
Bilder auf Anfrage.
Preis: 1149 Euro + 11 Euro DHL Versand Versichert.
Zahlung via Überweisung
Lieber Frank,
wie kann man dich denn am besten errreichen? Private Nachricht im Forum bringt eine Fehlermeldung ("zu viele Nachrichten gespeichert"), E-Mail ist offensichtlich auch nicht angekommen.
Vielen Dank !
Vielleicht mal das naheliegende versuchen: Handy nehmen und anrufen.
Es gibt wohl eine 5GB und eine 10GB Variante. Aber ich glaub das Datenvolumen wird jeweils nur einmal gewaehrt und nicht monatlich. Wenn man zwoelf Monate damit auskommen soll duerfte man nur 426MB bzw. 852MB monatlich verbrauch. Gerade zum Tethering fuer mehrere Mitfahrer ist das eigentlich ein Schlechter Witz.
Taugt dann eigentlich nur fuer Diagnose- und Ueberwachungszwecke.
Du Schlaumeier, wenn du die Beschreibung auch mal lesen würdest und dir nicht immer nur "irgendwas" ausdenken, dann wüsstest du, dass das Datenvolumen monatlich gilt. Was anderes würde auch keinen Sinn machen.
5GB für Fremdkunden, 10GB für Telekom Kunden mit Laufzeitvertrag im Bestand.
Kann man eigentlich beim Genion S* die kostenfreien 5GB erweitern auf größere Pakete? Zu welchem Preis?
Zu welchen Kosten könnte man den Genion S* auf einen Free M o. L mit Connect Funktion umstellen?
Wäre ein Kombivorteil von bereits bestehenden Genion S* bei dem Free M möglich?
Alles anzeigen
MagentaMobil S hat sich bei StreamOn gegenueber den letzten Wochen aber verschlechtert. Denn in den letzten Wochen konnte man Social&Chat und Gaming kostenlos zubuchen, nun Music und Gaming. Das empfinde ich schon als Verschlechterung, da ich Social&Chat wichtiger finde als Music.
MagentaMobil M ist in etwa gleich geblieben. In den letzten Wochen kannte man Music, Social&Chat, und Gaming kostenlos zubuchen, nun sind es Music&Video und Gaming. Das ist in etwa gleichwertig, eigentlich soar eine leichte Verbesserung. Youtube ist nach wie vor dabei. TikTok und Zattoo sind hinzugekommen. WhatsApp, Facebook und Instagram rausgeflogen.
Wirklich sorglose Smartphonennutzung ohne aufs Volumen zu schauen geht aber erst am MagentaMobil L - und der ist dann schon heftig teuer.
Wenn man sich aufs Wesentliche beschraenkt, und sich mit der Nutzung zurueckhaelt kommt man aber im gleichen Netz jetzt auch mit Norma Connect ganz gut hin. Die 4GB oder 6GB Smartphoneoption reichen fuer das wirklich Wesentliche ja eigentlich auch.
Ach Martin,
Als bei der letzten Tarif Anpassung vor 1,5 Jahren das Volumen beim S von 2 GB auf 2,5 GB angehoben wurde, hiess es von deiner Seite, dass sei nicht mehr "zeitgemäss".
Nun wurde das Volumen deutlich auf jetzt 6 GB angehoben, als M1 Kunde sogar 12 GB und nun passt es dir auch wieder nicht!?
Du weisst nicht was du willst.
Wieviel Datenvolumen wird denn durch Social&Chat tatsächlich verursacht? So viel ist das nicht.
Wer vorher bei 2,5 GB gerade so auskam, der hat bei 6GB nun ausreichend Daten zur Verfügung.
Zudem ist die Aktion mit den kostenlosen Stream On Optionen ohnehin auf 24 Monate begrenzt, danach 4,95 Euro.
Alles anzeigenMit Magenta 1,
im S von 5 auf 12GB
im M von 10 auf 24 GB
im L von 20 auf 48 GB
September 2018 ebenfalls mit Magenta 1,
im S von 4 auf 5GB
im M von 8 auf 10GB
im L von 12 auf 20 GB
Da sieht man den Grund warum es den Magenta 1 Rabatt nur noch mit 5€ gibt.
Nur mit dem Unterschied, dass die neuen bereits 5G enthalten.
Ich konnte vom L eine Stufe zurück auf den M und habe noch 4GB mehr Datenvolumen.
5 Jahre MagentaEINS! MagenraEINS wird 5! Daher gibt es jetzt nur noch 5 Euro Rabatt anstatt 10! Jubelrabatte für alle! JETZT NEU!
... Was sich auf den Endpreis kaum auswirkt, denn auch das Datenvolumen wurde deutlich angehoben. Mehr als jemals zuvor bei der Einführung neuer Tarife.
Wollen wir mal abwarten, was Steven die nächsten Tage berichtet.
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten, Option kostenlos weiterlaufen lassen oder streichen. Berechnen geht nicht, da es eine kostenlose Aktion mit anschließenden automatischen Wegfall ist.
Kann ich bestätigen, habe am WE selbst einen Tarifwechsel im BSP in die neuen Tarife vorgenommen.
Von Business L (Alt) in den neuen Business M, die Stream On Optionen bleiben alle erhalten. Kostenfrei.
Auch alle anderen Optionen konnte ich so übernehmen, lediglich die vorher gebuchte Data Flex Option ist nun nicht mehr dabei.
Derzeit läuft aber mein Tarif ebenfalls mit Unbegrenzt Datenvolumen. ![]()