-
Wenn das Netz soooo toll wäre, wieso muss man es dann für 50% Rabatt und andere Wühltisch-Aktionen weiterhin verramschen? 
Bist du es nicht immer gewesen, der die kleinliche Aufpreispolitik und überzogenen Tarifpreise des Bonner Anbieters immer scharf und vehement kritisiert hat und zu o2 Telefonica wegen der attraktiven Preise wechselte?
Über derlei Zugaben, Bonbons oder Kombivorteile kann man als Telekom Kunde nur vor Neid erblassen.
Ich halte die neue Werbekampagne durchaus für angemessen und realistisch, denn ich habe in den letzten 2-3 Jahren hier in meiner Umgebung (Nordbayern-Oberfranken) einige Verbesserungen feststellen können. Auch im ländlichen Umfeld.
Wenn die Telekom mit ihrer "bestes Netz" Kampagne dem Kunden Sand in die Augen streut, um die Preise weiter nach oben zu treiben, dann kann das o2 Telefonica ebenso.
Aber das Manko des "ewigen letzten" mit dem schlechten Netz haftet immer sehr lange.
-
Ein Genion S* ist ein kostenloser Tarif, der dir 10 € Kombivorteil bringt und so auf Dauer deine Kosten senkt. Wie viel dir das Wert ist muss du selbst sagen.
Und nicht nur das, sondern man kann auch eine Partnerkarte in den Free (Boost) und Unlimited Tarifen buchen, die dauerhaft um 50 % rabattiert ist. 

-
Suche ein Angebot für O2 Free M oder L inkl. Connect-Option.
O2 Genion S* Alttarife vorhanden. Was geht hier preislich?
Oder fährt man mit dem Angebot einer Partnerkarte mit 50% Nachlass besser? 
-
Ich habe aber tatsächlich noch eine ON-TOPIC-Frage. 
Wie kommt man denn nun am besten und günstigsten an einen der Unlimited-Tarife ran? Ich habe gelesen, dass man ihn als "Partnerkarte" für € 25 mtl. bekommt. Was ist die Voraussetzung dafür? Aktuell könnte ich mit einem Genion S ohne Grundgebühr dienen. Alle anderen O2-Verträge sind inzwischen gekündigt. Mit Freenet FUNK bin ich aber nicht mehr so glücklich: Kein Roaming, keine Multicards und dann diese depperte tägliche Abrechnung. Außerdem werden die 1GB ja nun wirklich durchgezogen und 30 € finde ich ohne Multicards dann doch zu teuer.
Den günstigsten Unlimited Tarif Basic könnte ich zB für 15 Euro als Partnerkarte bekommen zu meinen Genion S* Tarifen. Der Unlimited Max für 25 Euro.
Bei den Unlimited Tarifen gibt es aber keine Multicard dazu. Die Connect Option gibt es nur bei den Volumentarifen.
-
Hallo,
weiss jemand, welches Smartphone und welcher Hersteller im neuen James Bond Film im Film zu sehen sein wird?
Ich meine, mal gelesen zu haben Sony wäre aus dem Rennen.
-
Den Tarif "o2 Free S Boost Plus" gibt es schon seit Oktober 2018. Bis einschließlich 03.02.2020 mit 6GB Highspeed-Datenvolumen und seit dem 04.02.2020 mit 10GB LTE Highspeed-Datenvolumen.
Der Tarif ist nur buchbar im Rahmen einer VVL. Der Tarif lässt sich bei VVL derzeit auf bis zu 13,99€ rabattieren. Bis zum 03.02.2020 waren es sogar nur 9,99€.
Welche Tarif Konstellation muss denn gegeben sein um die genannten 13,99 Euro zu erhalten?
-
Hallo,
biete ein fast neues iPhone 11 Pro Max 64 GB in Spacegrau.
Gerät wurde vor 4 Wochen als VVL bei der Telekom erworben.
Gerät ist in einem makellosen Top Zustand und quasi Neu.
Rechnung und OVP vorhanden.
Bilder auf Anfrage.
Preis: 1149 Euro + 11 Euro DHL Versand Versichert.
Zahlung via Überweisung
-
Lieber Frank,
wie kann man dich denn am besten errreichen? Private Nachricht im Forum bringt eine Fehlermeldung ("zu viele Nachrichten gespeichert"), E-Mail ist offensichtlich auch nicht angekommen.
Vielen Dank !
Vielleicht mal das naheliegende versuchen: Handy nehmen und anrufen.
-
Es gibt wohl eine 5GB und eine 10GB Variante. Aber ich glaub das Datenvolumen wird jeweils nur einmal gewaehrt und nicht monatlich. Wenn man zwoelf Monate damit auskommen soll duerfte man nur 426MB bzw. 852MB monatlich verbrauch. Gerade zum Tethering fuer mehrere Mitfahrer ist das eigentlich ein Schlechter Witz.
Taugt dann eigentlich nur fuer Diagnose- und Ueberwachungszwecke.
Du Schlaumeier, wenn du die Beschreibung auch mal lesen würdest und dir nicht immer nur "irgendwas" ausdenken, dann wüsstest du, dass das Datenvolumen monatlich gilt. Was anderes würde auch keinen Sinn machen.
5GB für Fremdkunden, 10GB für Telekom Kunden mit Laufzeitvertrag im Bestand.
-
Kann man eigentlich beim Genion S* die kostenfreien 5GB erweitern auf größere Pakete? Zu welchem Preis?
Zu welchen Kosten könnte man den Genion S* auf einen Free M o. L mit Connect Funktion umstellen?
Wäre ein Kombivorteil von bereits bestehenden Genion S* bei dem Free M möglich?