Wende dich mal an den User Vodafrank hier im Forum, der kann dir sicherlich ein gutes Angebot machen.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zu teuer . Dafür kriegt man bei Telefonica dann auch richtig Tarife mit den man was anfangen kann.
Ich gebe zu,ich bin Telefonica verwöhnt.Denn ich kriege für wenig Geld Klasse Internet,Telefonie
Ich wäre doch schön blöd ,wenn ich für gleichwertige Leistung mehr als das Doppelte bei Telekom oder Vodafone bezahle.Dass Telefonica ein "Klasse Internet" wie du es nennst hat, wage ich zu bezweifeln.
Hatte in den letzten Wochen mehrmals die leidvolle Erfahrung, dass ich mit der Telefonica Karte entweder "Kein Netz" oder nur "Edge" auf dem Display hatte. Bei einer Familienfeier wie Polterabend oder Hochzeit ist das natürlich sehr ärgerlich, genauso aber wenn man mal aufs Land hinaus fährt am Feiertag.
Mit der Telekom Sim Karte hatte ich fast immer guten bis sehr guten LTE Empfang. Auch am beliebten Badesee wo Telefonica nur Edge versorgt. -
Dort aktivieren wo die Karte gekauft wurde, ansonsten anderen Telekom Shop aufsuchen. Oder die Hotline kontaktieren.
-
Du schliesst Prepaid von vornherein aus, aber genau das würde genau auf deinen Bedarf passen:
Telekom Magenta Mobil Prepaid M mit 1,5 GB Daten mit LTE, 100 Freiminuten in alle Netze für 9,95 Euro
Bei Bedarf ist ein Wechsel in Prepaid XL mit Allnet Flat möglich.
Alternativ auch das Pedant von Edeka Smart für fast identische Konditionen.Einen mtl. kündbaren Vertrag mit ähnlichen Konditionen im Telekom Netz wäre mir nicht bekannt.
-
Hallo,
biete eine fast neues Motorola G6 Plus 64 GB, Farbe Deep Indigo.
Das Gerät wurde bei Amazon Warehouse Deal in 03/2019 von mir erworben
und weist keinerlei Beschädigungen oder Mängel auf. Alles läuft Top und im nahezu Neuzustand.Wurde von mir nur als Zweitgerät (Diensthandy) genutzt, eine Spigen Schutzhülle ebenfalls neu
wird mitgeliefert. Fotos auf Anfrage.VB: 175 Euro + DHL Versand
-
Solche Pressemitteilungen sind für den Durchschnittsdeutschen gedacht und der ist schon ziemlich dumm. Die meisten wissen doch noch nicht mal, wofür das kleine G/E/2G/3g/H/H+/4G/LTE auf dem Handydisplay steht. Viele kennen nicht den Unterschied zwischen WLAN-Funktion und mobile Daten. Der Durchschnittsdeutsche kann also die Pressemitteilung gar nicht bewerten, dass können eigentlich nur Fachmedien, wie teltarif, aber die drucken solche Meldungen auch nur 1 zu 1 ab. Daher kann telefonica alles mögliche von sich geben, niemand hinterfragt sowas kritisch. Hauptsache es wird mit hohen Zahlen herumgeschleudert. Spätestens der Netztest zeigt dann wieder, dass Telefonica mit Abstand das schlechteste Netz hat.Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Warum muss alles immer so verkrampft gesehen werden?
Die Netztests sind doch nichts weiter als ein Marketinginstrument. Genau wie viele andere Tests auch, das beste Bier, die beste Pizza vom Discounter, die beste Mineralwasser etc.Sie sind allenfalls eine grobe Orientierung für den Kunden. Wenn im Autotest der Zeitschrift XY Audi gegen Mercedes und BMW nur den dritten Platz belegt, ist der Audi deswegen ein so schlechtes Auto das man nicht fahren kann? Ich denke nicht.
Was nützt mir als Kunden eine Karte der Telekom im besten Netz zu haben, wenn ich damit an den von mir genutzten Orten keine gute Abdeckung oder gar Netzsuche habe? Der gewonnene Netztest bringt mir dann auch herzlich wenig. So von mir immer mal selbst erlebt.
Selbst wenn Telefonica immer als "vermeintlicher Looser" aus den Tests hervorgeht, kann man damit genauso begeistert sein, wenn vor Ort die Gegebenheiten besser sind als es der Test vom Ergebnis aussagt.
In meinem Bekanntenkreis sind eine Handvoll Selbstständige Unternehmer die von VF und DT zu Telefonica Business gewechselt sind, aufgrund der attraktiven Tarifen und Leistungen, sowie der fortschreitenden Netzausbaus. Auch abseits von Grosstädten. -
Lange Rede, kurzer Sinn: einfach auf einen aktuellen Red Tarif wechseln.;)
-
Das müsstest du dir mal im Detail ansehen. Leider bist du telefonisch heute nicht mehr erreichbar.
-
Diese Tarifbezeichnung steht für den Genion S 2019. Vorher wurde der Tarif im Kundencenter anders bezeichnet. Somit kannst du den Tarif nun mit 5GB gratis ausstatten.
Was muss man dafür tun um diese 5GB zu erhalten?
Habe ebenfalls noch mehrere Genion Altverträge im Bestand.Was könnte man damit am besten anstellen? Ideen, Vorschläge?
-
Wenn dir die beste Netzverfügbarkeit im Telekom Netz wichtig ist, dann ist das ein annehmbares VVL Angebot. Was besseres wird man dir nicht anbieten.