-
Zu Teuer im Vergleich zu was?
Zum Vergleich: beim Discounter Fyve bekommst du für 30.00 EUR gerade mal ein 500-min Paket, aber ohne Datenpaket. Das kommt noch obendrauf und da wärst du dann schon bei 40 EUR - ohne auch nur eine SMS verschickt zu haben.
-
Wie wärs mit dem Complete L mit 600.- EUR Auszahlung?
http://www.talkthisway.de/tarife/t-mobile.html
Auch der O2 on Business ist dort mit Auszahlung zu haben.
http://www.talkthisway.de/tarife/o2.html

-
1&1 = Vodafone
Wenns mal im VF Netz hängt, dann hängt es überall. Nicht nur bei 1&1.
Und so schlecht kann der Service von 1&1 nicht sein, sonst würde das Angebot kaum so viele Kunden begeistern.
-
Das was du suchst findest du zb bei Fyve im Vodafone-Netz oder Fonic im o2-Netz.
Prepaid ohne feste Laufzeit, SMS und Gesprächsminute 9 Ct., Datenoption 500-MB für 10.00 Euro, bei Fyve auch 1-GB für 15.00 Euro.
Tethering kannst du bei beiden problemlos.
-
Nimm eine Discounter Karte von Fonic (ist ja im O2-Netz), keine Grundgebühr, und auch keine Deaktivierung bei längerer Inaktivität der Karte. Einmal im Jahr nen 10er aufladen sollte doch machbar sein, auch wenn der Vater mal abgegehend telefonieren muss.
-
Wozu braucht man denn am iPhone mehr als 2-GB Daten?
Die 1&1 Allnetflat ist doch vom Gesamtpaket ein topangebot und das im Vodafone-Netz. Ebenso die mobilcom-debitel Allnetflat im O2-Netz.
-
Der Fonic Smart-Tarif ist im Prepaidbereich derzeit einzigartig und würde doch genau zu deinem Bedarf passen. Also warum nicht zuschlagen?
-
Die 1&1-Allnet-Flat wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Eine SMS-Flatrate kannst du für nen 10er dazu buchen wenn du willst, ebenso gibt's bei 1&1 recht gute Angebote an Smartphones.
-
Ob auch Vodafone und E-Plus Kunden im Funkloch sitzen, wird in dem Artikel leider nicht berichtet.
Wenn nicht, dann könnte man zeitweise auf eine Prepaidkarte umleiten.
-
Fyve im Vodafone Netz, Datenpaket 150-MB für 5.00 Euro oder 500-MB für 10.00 Euro, Prepaid.