Hallo,
biete einen schwarzen Original Apple Bumper für iPhone 4 & 4S an.
Bumper wurde bereits benutzt und wird zwecks Farbwechsel nicht mehr benötigt.
Keine Beschädigungen, o.ä.
Preis: 15.- € + Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete einen schwarzen Original Apple Bumper für iPhone 4 & 4S an.
Bumper wurde bereits benutzt und wird zwecks Farbwechsel nicht mehr benötigt.
Keine Beschädigungen, o.ä.
Preis: 15.- € + Versand.
Bei welcher Bank bist du?
Bei meiner Hausbank wurde mit der Umstellung auf mTAN das iTAN gesperrt. Man kann also nicht beides gleichzeitig nutzen. Was ja auch ratsam ist.
Für dich könnte auch der Fonic Smart mit 500 MB Datenvolumen und 500 Einheiten (SMS/Telefonminuten) für 29.95 € interessant sein. Die Einheiten kannst du sowohl für SMS als auch für Gesprächsminuten verwenden. Obendrein hat man keine feste Laufzeit.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: bei 200 SMS und 200 Minuten im Monat hättest du immer noch 100 Einheiten übrig die du flexibel verbrauchen kannst.
Ist allerdings nicht im D1-Netz, sondern im O2-Netz.
Ich meinte die Telekom - dort gewährt man Rabatte für Studenten bis 29 J.
Nachzulesen auf der Webseite.
Anderer Vorschlag: du kaufst dir das Galaxy S2 ohne Vertrag zb bei Amazon für 450 EUR und verwendest eine Discounterkarte mit Datenoption für nen 10er im Monat.
Der Business S scheidet aber leider auch aus, da sich normalerweise keine Multisim dazu buchen lässt. Zudem verlangt die Telekom im Business S eine Anschlussgebühr von knapp 50 EUR, die einem mit viel Glück erlassen wird. Ist aber nicht die Regel.
Ich würde mir einen Call S mit Auszahlung holen und dafür eine Multisim holen.
Da wären als Alternative für dich als Wenigtelefonierer zb Fyve mit Datenoption für 10 EUR.
Im D1-Netz gibt es nichts vergleichbares im Discount Bereich.
Wäre das O2-Netz nicht für dich brauchbar?
Ist jetzt kein Hammerangebot aber akzeptabel, wenn man denn bei der Telekom bleiben möchte bzw. bleiben muss, aus diversen Gründen.
Als Geschäftskunde bekommt man bei anderen Anbietern ebenso gute u. günstige Angebote.
Und wie hoch wäre die Auszahlung?
Als GK könnte vielleicht auch die 1&1-Allnet Flatrate für 29.99 EUR + SMS-Flatrate 9.99 EUR interessant sein für dich.
Wie wärs wenn du dir eine FYVE Karte holst und da eine SMS-Flat für 10 EUR und die 1-GB Datenoption für 15 EUR dazu buchst. Rest 9 CT die Minute/SMS.
Vorteil: du bezahlst nur das was du tatsächlich haben willst und kannst jeden Monat deine Optionen wieder neu kombinieren.
Das iphone 4S würde ich bei Apple im Online Store bestellen.