-
Bei FYVE gibt's eine Twincard wie original bei Vodafone - aber nur bei eingehender Rufnummernportierung. Keine monatlichen Kosten, SMS und Minute 9 Cent.
Zitat
nachdem die multi-sim regelung bei o2 für auto-snapinadapter komplett idiotisch gelöst ist,
Was meinst du genau damit?
-
Wenn du D1 haben willst/musst, dann bleiben nur die original Tarife und die kosten nunmal etwas mehr als die Discounter Angebote.
Nimm doch den Complete L mit 1-GB Datenpaket - der kostet doch knappe 60 Euro. Da hast du alles was du brauchst.
Oder du nimmst die Congstar Surfflat-2 mit 1-GB Datenvolumen für 14.99 EUR, allerdings 24 Monate Laufzeit. Der Rest kostet dann 9 Cent.
-
Wenn du ohnehin mit Entertain schon bei der Telekom bist, dann würde ich dort den "Call & Surf S" oder "Complete Mobil S" buchen. Als Student bekommst du auch einen Rabatt bis 29 Jahre.
Da kannst du dann für 4.95 EUR ein 40er SMS Paket zu den bereits enthaltenen 40 SMS dazubuchen.
-
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man hierfür 49.95 EUR verlangt wenn man zwischen den Flatrates wechselt.
-
Bei einem Händler hier im Forum gibt's eine Auszahlung von 300 EUR beim Call S mit Handy.
Anstatt einem neuen Handy bekommt man vom Händler eine Auszahlung.
-
Tja, entweder die Allnet-Flat von Phonex (o2-Netz) für 27.90 EUR oder die 1&1 Allnet-Flat für 29.99 EUR zzgl. 9.99 EUR für die SMS-Option.
-
Ich würde bei einem Händler eine VVL in einem Tarif mit Auszahlung machen, von der Auszahlung kann man dann sein Wunschgerät zb bei Amazon o. Ebay etc. kaufen.
Unterm Strich kommt man damit günstiger als ein Einsteigerhandy bei der Telekom zu holen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ginge schneller, allerdings will man wohl nicht. (vgl. AGB von Vodafone)
Wo geht es denn hin?
Steht noch nicht ganz fest, entweder zu Fonic oder zu einem Complete Tarif der Telekom.
Fast überall dort, wo ich mich aufhalte ist das Vodafone 3G-Netz weniger gut ausgebaut.
-
Du kannst auch bei deiner Xtra-Card bleiben und dir nur die Handy-Surfflat für 9.95 EUR für 200-MB hinzubuchen.
-
OK, hat sich jetzt erledigt. Formular ist angekommen. 
Andere Frage:
Braucht FYVE tatsächlich bis zu 30 Tage um eine Rufnummer zur Portierung freizugeben?
Oder geht das auch schneller?