Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Kurz und knapp: Warum nicht?

-
Die All-Net-100 Tarifvariante konnte m.W. auch nur telefonisch über die 1&1-Hotline gebucht werden. Zumindest war das vor einigen Wochen noch so.
Schon mal dort versucht zu buchen?
-
-
Bevor ich zu einem Discounter gewechselt bin, hatte ich einige Monate die Original Xtra Card mit Datenflat 200-MB im Einsatz und mit dem iphone hat alles reibungslos funktioniert.
Die 200-MB für knappe 10 Euro waren mir viel zu wenig und bin dann zu einem anderen Anbieter mit 500-MB.
-
Nein, ich suche immer noch - habe keine Berechtigung zum Ansehen der Anhänge.
Könntest du mir das pdf per Mail senden? Adresse hast du ja.
-
Hat jemand die Verzichtserklärung von Fyve als pdf-Datei zur Hand?
Wäre nett wenn mir jemand diese zusenden könnte. Kontakt bitte per PMDie Herrschaften bei Fyve brauchen wohl noch etwas Zeit um meine Anfrage zu bearbeiten.

-
WOW !

Das ging aber schnell. Bin jetzt echt schockiert.
-
Smartmobil im D2-Netz, Allin 100 für 9,95 Euro, Festnetzflat für 9,95 Euro hinzubuchbar.
Fyve, Festnetzflat für 10.00 Euro, Datenoption für 5.-/10.- Euro, Rest 9 Cent.
-
Heute, Sonntag, 03.10.
22.00 Uhr, ZDFDer Fremde Sohn, von Clint Eastwood
mit Angelina Jolie und John Malkovich in den Hauptrollen.Eines von Eastwoods Meisterwerken und packender Thriller der unter die Haut geht.
Nach einem wahren Kriminalfall (Stichwort: Wineville Chicken Morde) im LA der 1930er Jahre.Wer den Film noch nicht kennt: der Film nimmt eine dramatische Wendung und ist nicht das was man auf den ersten Blick vermutet.
Unbedingt ansehen! Wie ich finde einer des besten Filme in den letzten Jahren.
Schade, dass der Film bei den Academy Awards nicht berücksichtigt wurde.
:top: :top: