Schade, dass sich bei 1&1 in Sachen BlackBerry Hardware nichts weltbewegendes tut. Da wird seit Monaten immer nur ein einziges Modell angeboten, während bei HTC und Samsung immer mal neue Handys mit dazukommen.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Definiere mal bitte den Begriff "günstig" im Bezug auf den Tarif.
Muss es unbedingt im E-Plus Netz oder Telekom Netz sein? -
Ich würde dir den Aktionstarif der Telekom "Special Call & Surf Mobil" empfehlen.
Flatrate ins Telekomnetz, SMS-Flatrate, für 29.95 EUR
-
Erdinger Alkoholfrei, immer und zu jeder Zeit erfrischend und als Autofahrer sowieso.
Warsteiner Radler und Krombacher Radler! Im Sommer herrlich erfrischend und nicht so herb wie andere Biere.
-
Ist das ein "Geht ... ganz sicher, 100%"?
Oder ist das ein "Geht ... man muss nur mindestens 20x die Hotline nerven und hoffen, auf einen kompetenten Hotliner zu geraten?"
:p -
Gute Frage, die ich dir aber leider nicht beantworten kann.
Das mit den Aktionstarifen ist immer so eine Sache, die man am besten mit der Hotline 2202 klären sollte.
Dabei kann der Tarifwechsel gleich mit durchgeführt werden. -
Klar, von irgendwas muss KD Deutschland ja auch leben wenn sie dir schon eine kostenlose Internflatrate anbieten. Den von A-Z absolut Perfekten Tarif gibt's nun mal nicht.
Ein oder Zwei Kröten muss man immer schlucken.
:p -
Smartmobil wäre vielleicht etwas für dich.
Beispiel:
All-In 100 für 9.95 EUR
-100 min. in alle Netze
-100 SMS
-Datenflatrate ab 200 MB gedrosseltAuf Wunsch auch ein 500-MB Paket für 9.95 EUR, 1-GB Datenpaket für 12.95 EUR zubuchbar.
Ebenso eine SMS-Flat für 9.95 EUR. Mehr Infos unter smartmobil.deOder:
Der neue Fonic Smart Tarif für 29.95 EUR mit 500 Einheiten die als SMS und/oder Minuten verbraucht werden können. Eine 500-MB Datenoption ist im Preis schon mit inbegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Nichts, frage mich wen Fonic damit ködern will.Die Konditionen sind ja mal ganz arm.............
Warum?Bei welchem Prepaidanbieter findest du ähnliches zu einem besseren Preis?
Für knapp 20.00 EUR im Monat 500 Einheiten sind nach Adam Riese auch 4 Cent pro SMS/Minute.Nein, der Vergleich mit dem Metro Tarif hinkt, da es sich um einen Rahmenvertrag mit Sonderkonditionen handelt.
-
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen: Edeka Mobil, 9 Cent in jedes Netz, Datenoption 500-MB für 10.00 EUR, Vodafone Netz.

Aber Smartmobil ist preislich schon top und kaum zu schlagen. :top: