Beiträge von Blondinenfreund

    Bei FYVE bekommst du auch für 5.00EUR im Monat ein kleines Datenpaket mit 150-MB.
    Auch eine SMS-Flatrate für 10.00 EUR ist dort zu haben. Und das im Vodafone Netz.


    Leider gibt's dort keine Internflatrate für günstige Telefonate untereinander.

    Der Tarifwechsel ist grundsätzlich abhängig davon, wie lange dein Vertrag schon läuft bzw. wie lange deine letzte Vertragsverlängerung zurückliegt.
    Bei Verträgen mit Neugerät gilt eine 12-monatige Tarifwechselsperre und auch dann kostet ein Tarifwechsel seit 01.08.2011 ein Gebühr von 49.95 EUR.
    Ein Wechsel ist aber nur möglich, wenn der neue Tarif mindestens eine um 5.00 EUR höhere Grundgebühr hat.


    In die neuen Aktionstarif ist ein Tarifwechsel nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.


    Näheres findest du bei telekom.de: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich hab Bauchweh, wenn ich weiss, dass man für weniger bei der Metro 2000 Einheiten mit Internetflat bekommt.
    Daher find ich den Tarif eher schlecht, dennoch begrüße ich die Bewegung und denke sowas wird bald Standard sein, hoffe aber nächstes Jahr wird es mindestens 1000 Einheiten geben, das wäre hinnehmbar, aber unter 1000 Minuten für 30€ wäre mir zu teuer, im Vergleich zum Metrotarif.


    Der Vergleich mit dem Metro-2000 Tarif hinkt, da dieser bekanntlich ein RV-Tarif für eine geschlossene Benutzergruppe ist und nicht für jeden erhältlich.
    Genauso wenig könnte ich den Rahmenvertrag von Vodafone der Firma Siemens zum Vergleich heranziehen. ;)


    SO schlecht finde ich den neuen Tarif jetzt nicht, aber auch keine Tarifsensation.
    Für Leute die flexibel bleiben wollen und mal mehr SMS/Gespräche benötigen und Datenoption brauchen, keine schlechte Wahl.
    Noch dazu in einem Prepaid Tarif und man jederzeit wieder in den Fonic Classic Tarif zurück wechseln kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Danke, alles Preisregionen, in denen sich meine Bekannte im Jahre 2011 nicht mehr bewegen wollte ;-)


    Muss dann mal schauen, was sich auf Prepaidbasis zusammenstellen lässt...


    Bei Fyve bekommt man für je 10 EUR
    - Festnetzflat
    - SMS-Flat
    - 500-MB Datenpaket


    Macht zusammen 30 EUR Kosten im Monat, jederzeit änderbar und im Vodafone Netz.
    Ein Handy kann man auch dazu bestellen, die Zuzahlung ist aber höher als bei einem Laufzeitvertrag, ansonsten eine sehr günstige und vokalem flexible Lösung.

    Bei der Telekom:


    HTC Desire für 4.95 EUR Zuzahlung im Tarif Complete Mobil M für 49.95 EUR im Monat
    - Festnetzflat
    - 120 min. in jedes Netz
    - Datenflatrate (300-MB Fullspeed, danach gedrosselt)
    - 40 SMS in jedes Netz
    - SMS-Flat ins Telekomnetz
    - HotSpot-Flatrate


    Als Zubuchoption das SMS-3000 Paket für 24.95 EUR. Macht dann aber rund 75.00 EUR im Monat.


    Oder


    Bei 1und1 die Allnetflat für 39.99 EUR incl. aller Telefonate in jedes Netz.
    Eine SMS-Flat ist für 9.99 EUR zubuchbar. Gesamtkosten 49.99 EUR.


    Oder


    Bei o2 den Tarif o2 Unlimited für 60.00 EUR im Monat bei dem dann alle Gespräche und SMS abgedeckt sind. Das Wunschhandy gibt's dann für kleines Geld dazu.

    Hallo,


    biete einen Original T-Mobile Business Vertrag im Tarif "Business S mit Handy" zur Vertragsübernahme.


    Besonderheit:
    - 2 Multisimkarten inclusive (normalerweise im Business S Tarif nicht buchbar)


    -Laufzeit bis Ende 07-2012
    -Vertrag ist derzeit gekündigt, Tarifwechsel in andere höherwertige GK-Tarife jederzeit möglich.
    -GG beträgt 8.93 EUR mtl.
    - 0171 Vorwahl, Rufnummer wird bei Übernahme geändert.


    Preis:
    30.00 EUR (einmalige Bereitstellungsgebühr der Multisimkarten)
    zzgl. Übernahmekosten der Telekom.


    Vertrag wird nicht mehr benötigt und wird deshalb abgegeben.