Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich poste mal hier mit hinein.;)
Bei Rufnummernmitnahme spendiert o2 ein Gesprächsguthaben von 50.- EUR.
Wie wird das Guthaben denn verrechnet, wenn man einen o2 Blue 100 für 22.50 EUR/Monat abschliesst und eine Nummer portiert?Im Kleingedruckten steht: (Zitat) "Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet."
Wird das Gesprächsguthaben nur bei erreichen von "Überminuten" verrechnet oder wir läuft das bei o2? Auch die Kosten für SMS sind ja durch die SMS-Flat mit abgedeckt.
Das kann es ja wohl nicht sein.
:confused: -
Bei den Complete Tarifen gibt es in den RV höchstens 10 % Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich vermisse hier z.B. auch "Axelchen". Hat schon seit Mitte April nichts mehr gepostet, obwohl er hier immer sehr aktiv war.
Stimmt, jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch auf.

Im Laufe der Zeit gab es aber immer wieder Stammuser die fast tagtäglich bei TT gepostet haben und von heute auf morgen nicht mehr aktiv waren.
Spontan fallen mir da User ein, wie "Bengt", "Der Mann mit dem Bart", "John", oder aus früheren TT-Tagen noch "WolfgangS".
-
Bestätigen nicht.
Offensichtlich ist es diesmal wesentlich schneller gegangen und 1&1 wollte kein zweites Mal seine Kunden verärgern. Obwohl 1&1 eigentlich keine Schuld trifft, wenn VF die Servicebücher nicht bereitstellt.
-
Ich würde zur 1&1 Flat raten, da bekommt man mehr Leistung als bei VF und spart noch etwas Grundgebühr. 500-MB Daten (aufstockbar auf 1,5-GB wenn nötig) und die Telefongespräche sind auch schon dabei (wenns mal etwas mehr wird).

-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die IAA 2011 zeigt auch, man muss noch viel Geld in die Entwicklung von Akkus stecken. Vor 2025 / 2030 wird das nichts.Mal vom Marketing ganz zu schweigen, gelle Porsche. 8h aufladen und maximal 120 km weit kommen, aber nur ohne Radio, Klima, Licht, Scheibenwischer an usw.

Die E-Autos sind auch nicht für Langstreckenfahrer gedacht, sondern eher etwas für Leute in der Stadt die nur kürzere Wegstrecken zurücklegen. Die Mehrheit der deutschen Autofahrer fährt pro Tag nur max. 40-50 KM. Und dafür sind die E-Autos ausreichend.Wer weitere Wegstrecken fährt am Tag und dennoch Sprit sparen will, der sollte besser zu einem Hybrid mit Dieselmotor greifen.
-
Danke für deine Info.
Ja, ich kenne Google & Co. und auch die IAA Seite.
Nur findet man dort nur wenige Infos und auch keine persönliche Erfahrungen von Leute die aus der Gegend sind oder öfters dort sind. -
Re: Bold 9900 und 1&1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stebaress
Nun lese ich hier leider (mit Enttäuschung), dass 1&1 nicht mit dem Bold 9900 funktioniert?! Wer hat anderweitige Erfahrung. Heisst das, dass ich mit o.g. Vertrag nie einen Blackberry besitzen kann?
Und noch eine Frage als Neuling auf diesem Gebiet: Android bietet doch auch Push mit einem Googleaccount, wo genau ist der Unterschied bei einem Blackberry?
LG aus NRW und Danke im Voraus.
Der Bold 9900 arbeitet mit OS7 und ist somit für 1&1 noch "zu neu".
Meist dauert es einige Zeit bis 1&1 die Servicebücher von Vodafone bekommt.Wenn du dir zb den BB 9800 Torch holen würdest, dann hättest du mit deinem 1&1 Tarif keine Probleme. Vor wenigen Monaten wurden hierfür die Servicebücher bereitgestellt.
-
Steht da auch ab welchem Datenvolumen der SSD greift? 200-MB oder 300-MB?
Was beeinhaltet die Option "Business Mobil"?