-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ich hab die letzten zwei IAA im Messeparkhaus Rebstock gut geparkt. Shuttlebus zum Messegelände inklusive.
Wie hoch sind die Parkgebühren?
Wie sind die Platzverhältnisse im Parkhaus?
Adresse fürs Navi?
Unter der Woche geht bei mir leider nicht, deshalb müsste ich am WE zur IAA anreisen.
-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
o2 mit dem iPhone 4 ist eine totale Katastrophe. An Datenverbindungen ist (in der Hamburger Innenstadt!!!) gar nicht zu denken und erfolgreiche Telefongespräche sind die Ausnahme!
Meine Meinung. Bleib bei der Telekom, die sind zwar teurer, aber du bekommst für dein Geld wenigstens ein vernünftiges Netz. Einzige Alternative: Vodafone.
Was nicht zwingend für den Rest der Republik gilt.
Komm doch mal nach Bayern - da läuft es schon besser.
Ist quasi wie in der Bundesliga z.Z.
:p
-
Kennt jemand gute bis sehr gute Parkmöglichkeiten, vor allem sicheres Parken, zur IAA in Frankfurt?
Oder ist das ein hoffnungsloses Unterfangen mit dem eigenen Wagen anreisen?
-
Die Doku lief letzte Woche Mittwoch Abends in der ARD.
Sehr erschreckende und schockierende Bilder wie mit Tieren umgegangen wird.
:eek: :flop:
-
Wie wärs denn mit diesem Tarif?
http://mobile.1und1.de/modules…unktarife_All-Net-100.pdf
Wird allerdings nur an der Hotline vermarktet. Da kannst du das HTC Desire auch gleich mit bestellen.
-
Der Business S oH ist in der tat so gut die gar nicht provisioniert. Da wird sich kein Händler finden der eine Auszahlung anbietet, denn der Tarif hat ja keine GG.
-
Servus,
warum einen teuren Complete L oder XL mit Auszahlung nehmen, wenn man die selben Leistungen bei einem anderen Anbieter für weniger Geld bekommt.
Bei 1&1 bekommst du für 39.99€ eine Fullflat im Vodafone-Netz und ein attraktives Handy. Bei Bedarf lässt sich die SMS-Option für 9.99€ hinzubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Brauch man ja 2-3 davon, also nö 
Dafür ist die Coke auch immer frisch und schmeckt nicht wie Altöl aus der PET-Flasche.

-
Wenn dann nur eine Original Coke in der 0.2-ltr. oder 0.33-ltr Glasflasche.
Leider findet man die "Coke Cherry" und "Coke Vanille" nur sehr schwer in diesem Gebinde.
Dazu ein frischer leckerer Burger vom Amerikaner (und nicht aus einem Fast-Food Laden).
:top:
-
Hol dir doch einen Exchange-Account. Damit kannst du deine Adressen, Mails und Kalender synchronisieren.