Nun ja, man ist vielleicht nicht ständig im App-Store, aber den Zugang grundsätzlich zu unterbinden ist nicht gerade kundenfreundlich. Zumal es dafür keinen plausiblen Grund gibt den Zugang nicht zu ermöglichen.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Alternativ wäre vielleicht auch das Tchibo Angebot interessant für dich.
O2-Netz, 50 min. & 50 SMS für 20 Euro Grundgebühr im Monat und günstige Minuten- und SMS-Preise für jede weitere Nutzung. -
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Einfach im BIS deines Providers das Google Konto als Google Zugang einrichten, dann fragt das System schon, ob Kontake und Kalender synchronisiert werden sollen.
Bei der Speicherkarte vor allem überlegen wie schnell sie sein soll (Preis), siehe http://de.wikipedia.org/wiki/S…d#Geschwindigkeitsklassen
Im BIS werden doch keine Kontaktdaten und Kalender synchronisiert?! :confused:
Dafür braucht man doch einen BES Account. -
Oder man besorge sich vor Ort eine Prepaid Karte zum surfen. Das ist meist günstiger als mit der deutschen SIM Karte.
-
Telekom:
Complete Mobil S für 39.95€
- 120 min. in jedes Netz
- 40 SMS
- Wochenendflatrate ins Festnetz & D1-Netz
- Datenflatrate mit 300-MB Full speed
- HotSpot Flat rate (zb Cafes, McDonalds, Bahnhöfen, Raststätten)Call & Surf Mobil S für 29.95€
- 120 min.
- Datenflatrate mit 200-MB Full speedPaket mit 40 SMS für 4.95€, 120 SMS für 9.95€ als Option zubuchbar.
Ebenso ist für einmalig 30.00€ die Multisim erhältlich.Die Tarife von Vodafone sind praktisch identisch mit denen der Telekom.
EDIT: Das Datenvolumen kann auch mit der Multisim am Läppi oder iPad verwendet werden.
Wenn du unter 25 Jahren bist, dann könntest du nochmals 10 Euro sparen im Monat. -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
super 8 1/10ist zwar schon n bissi älter aber der langweiligste und unnützeste film seit jahren für mich gewesen. schlimm!
Warum?Was hast du denn erwartet?

-
Hotline kontaktieren und nachfragen?

-
Wenn du einen günstigen Tarif im D-Netz haben willst und auch tethern möchtest, dann würde ich dir Fyve empfehlen. 9 Cent in jedes Netz und verschiedene Tarifoptionen zur Optimierung sind sind bestimmt das richtige für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Im Kundencenter oder unter 2202/ 2828?!
Im Kundencenter habe ich nur den Tarif "HotSpot Basic" zur Auswahl.
Ein anderer Tarif wird nicht angeboten. -
*hochhol*
Die HotSpot Flat ist ja bei den Complete Tarifen schon inclusive.
Aber:Wo kann man die HotSpot Flat für 9.95€ zum Mobiltarif hinzu buchen?