-
Je nach dem wie dein persönliches Nutzungsprofil aussieht.
Sofern du altersbedingt den "Junge-Leute" Tarif buchen kannst und dir das Tarifangebot besser zusagt, dann nimm ihn.
Für 29,95 bekommt man schon ein ordentliches Gesamtpaket.
Mir persönlich gefällt der neue Aktionstarif nicht so gut. :flop:
-
Hat sich bezüglich der SSD Begrenzung etwas beim neuen Tarif geändert oder bleibt es bei den bisherigen 300-MB?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
Eignet sich der aktuelle tkom aktionstarif auch fürs iPhone? 100min in alle Netze und SMS flat in alle Netze aber nur 300mb Daten ist etwas wenig
Ja, ist möglich. Aber wie du schon schreibst: 300-MB sind schon sehr knausrig. Da bekommt man bei den Discountern bessere Angebote.
-
Hallo,
war es nicht so, dass bei einem Tarifwechsel von Complete in Business S die (vorhandene) Multisim deaktiviert wird?
Seit nunmehr habe ich einen solchen Tarifwechsel hinter mir und meine Multisim Karten sind immer
noch aktiv.
Ist das Fehler oder hat sich da was geändert? Ich möchte ungern schlafende Hunde wecken. 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Auch die portierte kam mit Hermes? Am gleichen Tag, in mehreren Sendungen oder in einer Sendung?
Die SIM Karte meiner portierten Nummer wurde als einfache Briefsendung verschickt.
-
Fyve.de und Tchibo.de bieten das was du suchst.

-
FYVE.de!
9 CT. in jedes Netz, Datenpaket 150-MB für 5 Euro oder 500-MB für 10 Euro. Alles im D2-Netz.
-
Würde sagen, Nein.
Bei mir lagen zwischen dem Datum der Abschaltung beim Altanbieter und der Portierung 3 Tage, 2 Tage später habe ich die FYVE Karte erst in der Briefpost gehabt. Ich war also sage und schreibe von Samstag bis Donnerstag nicht erreichbar unter der Nummer.
-
Zitat
Warum die dann bei dem Telefon bzw Handy nicht professionell arbeiten sollten, erschließt sich mir nicht...
Welche Probleme das konkret bei 1&1 sein sollen, wird meist auch nicht genannt.
Es kann bei jedem Anbieter etwas schief laufen - egal wie er heisst.
Selbst bei der Telekom, die immer gerne als Referenz genannt wird, passiert es hin und wieder, dass eine Rechnung nicht korrekt ist.
Bin ebenfalls seit nunmehr 10 Jahren Kunde bei 1&1 und hatte noch nie Ärger.
Aber 1&1 als unseriösen Anbieter zu bezeichnen ist schon etwas weit hergeholt.
Ich würde sagen, der Bayrisch-Spanische Mobilfunkanbieter fällt hier öfters negativ auf als 1&1.
:p 
-
Ich würde mal einen Beratungstermin bei der Schuldnerberatung der Verbraucherzentrale machen.
Dort sitzen Fachleute die dir sicher gute Tipps geben können, was du in deiner Situation tun kannst.
Warum lässt man eine teure Augenoperation machen und kauft (teure?) Wohnungsausstattung, wenn man das Geld dafür nicht hat?