Beiträge von Blondinenfreund

Ja, zum Glück hat Nick Heidfeld den Wagen rechtzeitig zum stehen gebracht und den Wagen verlassen können. Das sah im ersten Moment ganz schön dramatisch aus. :eek:

BTW:
    Was ist das eigentlich für ein Wagen im Hintergrund? Feuerwehr? Streckenposten?
    Welches Fabrikat? :confused:

Lt. Hotline geht das durchaus, aber nicht direkt. Als Kunde bist du zwar an keinerlei Fussnoten oder Bedingungen gebunden, geht aber technisch nur über einen Umweg.

Bei einem Wechsel von Allnet-100 in den Allnet-Flat bekommt man ein neues SIM-Karten Set und der alte Tarif (Allnet-100) wird dabei deaktiviert.

Es sind allerdings nur 10 Euro und keine 20 Euro Preisunterschied zwischen dem Allnet-100 und der Allnet-Flat. ;)

Du könntest den Complete L nehmen, wenn dir der Fullflat Tarif zu überdimensioniert ist.
    Damit hättest du 1-GB Datenvolumen, 120 Gesprächsmin. inclusive, kannst aber ein weiteres 120-Minutenpaket für 13.-Euro bzw. 240-Minutenpaket für 20.-Euro dazukaufen und an deinen Bedarf anpassen.

Als Entertainkunde kannst du auch den Telekom Vorteil in Anspruch nehmen und nochmals 5.-€ Nachlass auf den Grundpreis erhalten, wenn du Rahmenvertragsberechtigter bist erhältst du ggf. noch weitere Ermäßigung on top sofern der Complete L rabattiert ist.

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Wo finde ich eigentlich den Tarif All-Net-100? Kann es sein, dass dieser verschwunden ist?

Und noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass bei 1&1 nachträgliche Rufnummernportierungen möglich sind? D.h. es wird bestellt, 1&1 weist irgendeine Vodafone-Nummer zu und dann importiert man kurz darauf dann seine bisherige Rufnummer und ersetzt damit die zugewiesene Vodafone-Nummer, richtig?

Ich will ja kein Spielverderber sein. :D

Zum All-Net-100: der Tarif ist noch erhältlich und kann telefonisch bei der 1&1-Hotline bestellt werden.

Zu 2.) Ja, vollkommen richtig. Man erhält zuerst eine 01525-Nummer, bei Portierung erhält man ein neues Kartenset bestehend aus einer "normalen" SIM-Karte und einer Micro Simkarte.

Dazu gibts doch einen eigenen 1&1 Thread.
    ;)

Zu 1.)
    Laufzeit 30 Tage, steht auch in der Preisliste.

Zu 2.)
    Nein, kein Branding und auch kein Simlock. Warum auch. 1&1 ist eigenständiger Reseller und kein Netzanbieter.

Zu 3.)
    Davon hab ich hier noch nichts lesen können. Entweder 10-kb oder 100-kb Taklung.
    Aber 1-MB Taklung ist Käse. ;)