FYVE.de bietet eine 1-GB Option (im Vodafone Netz) für 15.-€.
Für max. 10.-€ wirst du nichts finden.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ja, zum Glück hat Nick Heidfeld den Wagen rechtzeitig zum stehen gebracht und den Wagen verlassen können. Das sah im ersten Moment ganz schön dramatisch aus. :eek:
BTW:
Was ist das eigentlich für ein Wagen im Hintergrund? Feuerwehr? Streckenposten?
Welches Fabrikat? :confused: -
Lt. Hotline geht das durchaus, aber nicht direkt. Als Kunde bist du zwar an keinerlei Fussnoten oder Bedingungen gebunden, geht aber technisch nur über einen Umweg.
Bei einem Wechsel von Allnet-100 in den Allnet-Flat bekommt man ein neues SIM-Karten Set und der alte Tarif (Allnet-100) wird dabei deaktiviert.
Es sind allerdings nur 10 Euro und keine 20 Euro Preisunterschied zwischen dem Allnet-100 und der Allnet-Flat.

-
Nach Ablauf der Bindefrist kannst du in jeden Telekom Tarif wechseln, allerdings wirst du keinen billigeren Tarif finden wenn du nicht auch gleichzeitig auf Tarifbestandteile verzichten willst.
Soll heissen: günstiger Tarif = weniger Leistung.Leistung kostet nunmal Geld und billiger wird's nicht. Bei der Telekom erst recht nicht.

-
Ja, warum nicht. Wenn dir das Angebot zusagt, dann schlag zu.
-
Du könntest den Complete L nehmen, wenn dir der Fullflat Tarif zu überdimensioniert ist.
Damit hättest du 1-GB Datenvolumen, 120 Gesprächsmin. inclusive, kannst aber ein weiteres 120-Minutenpaket für 13.-Euro bzw. 240-Minutenpaket für 20.-Euro dazukaufen und an deinen Bedarf anpassen.Als Entertainkunde kannst du auch den Telekom Vorteil in Anspruch nehmen und nochmals 5.-€ Nachlass auf den Grundpreis erhalten, wenn du Rahmenvertragsberechtigter bist erhältst du ggf. noch weitere Ermäßigung on top sofern der Complete L rabattiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Wo finde ich eigentlich den Tarif All-Net-100? Kann es sein, dass dieser verschwunden ist?Und noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass bei 1&1 nachträgliche Rufnummernportierungen möglich sind? D.h. es wird bestellt, 1&1 weist irgendeine Vodafone-Nummer zu und dann importiert man kurz darauf dann seine bisherige Rufnummer und ersetzt damit die zugewiesene Vodafone-Nummer, richtig?
Ich will ja kein Spielverderber sein.
Zum All-Net-100: der Tarif ist noch erhältlich und kann telefonisch bei der 1&1-Hotline bestellt werden.
Zu 2.) Ja, vollkommen richtig. Man erhält zuerst eine 01525-Nummer, bei Portierung erhält man ein neues Kartenset bestehend aus einer "normalen" SIM-Karte und einer Micro Simkarte.
-
Dazu gibts doch einen eigenen 1&1 Thread.

Zu 1.)
Laufzeit 30 Tage, steht auch in der Preisliste.Zu 2.)
Nein, kein Branding und auch kein Simlock. Warum auch. 1&1 ist eigenständiger Reseller und kein Netzanbieter.Zu 3.)
Davon hab ich hier noch nichts lesen können. Entweder 10-kb oder 100-kb Taklung.
Aber 1-MB Taklung ist Käse.
-
FYVE arbeitet im gut ausgebauten D2-Vodafone Netz, damit dürftest du sowohl in München oder Hessen keine Empfangsprobleme haben.
Du Rufnummer kannst du von FYVE auch wieder mitnehmen zu einem anderen Anbieter. Bei Bedarf kann man das Formular bei der Hotline anfordern.
-
Interessanter Thread!

Was treibt einen eigentlich von Deutschland nach Kurdistan?