-
Zitat
Original geschrieben von Metzer
Hallo,
ich habe gestern ebenfalls so einen T- Mobile Vertrag abgeschlossen. (Complete Mobil M Friends Telekom Deluxe).
Meine Eltern sind ebenfalls Telekom Kunden, ich würde jetzt auch gern wissen, wie man diese 2€ mtl. sparen kann.
Gruß Metzer
Das ganze nennt sich "Telekom Vorteil" und man erhält als DSL- oder Entertain Kunde bis zu 5.-€ Rabatt mtl. auf die Mobilfunkrechnung. 
Andere Frage: was nutzt du wirklich von dem genannten T-Mobile Vertrag?
Ich würde dir zur Fyve Discounter Karte raten, da bekommst du für 10 Euro ein schönes 500-MB Datenpaket und eine Festnetzflatrate ebenfalls für 10 Euro.
Alles andere wie SMS und Anrufe in Fremdnetze kostet dann nur 9 Ct. Denn wenn du beim Complete Mobil die 120 Min. mal überschreitest, dann wird's gleich richtig teuer.
-
Ja, das ist so.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von neo42
Auf welche Geschwindigkeit wird eigentlich nach Verbrauch der 500MB reduziert? 64/64 oder 64/32 kbps?
Die Frage stellt sich nicht. :p 
-
Bis jetzt ist noch keine Info durchgesickert, ob das neue iPhone auch zum Start in DE auf den Markt kommen soll. Es heisst erstmal nur USA und evtl. 1-2 andere Länder.
Wenn es doch in DE zum Start kommen sollte, dann musst du mit längeren Wartefristen rechnen ähnlich wie beim 4er. Von daher würde ich mich erstmal auf Ende des Jahres einstellen bis man das neue Modell in den Händen hat.
Ich würde mir ein gutes Auszahlungsangebot bei o2 oder Telekom suchen und beim Verkaufsstart das neue Gerät im Shop holen.
-
Ganz einfach: Verzichtserklärung einreichen und gleichzeitig um Auszahlung des vorhandenen Guthabens bitten unter Angabe deiner Bankverbindung. Vorgefertigte Formulare dafür gibt's im Web.
-
Hallo,
eine ähnliche Frage wurde erst vor kurzen hier diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=488446
Vielleicht hilft dir das erst mal weiter

-
Die Hotline von Fyve anrufen und die Option einrichten lassen.
-
Könntest du nicht in den O2o wechseln?
-
Gesucht wird: ein Vertrag der kostenlos sein soll, also ohne mtl. Fixkosten zb in Form einer Grundgebühr o. nenne es wie du willst. Dazu noch ein Handy.
Einen solchen Vertrag gibt's nicht. Jedenfalls hab ich ihn noch nicht gefunden.

-
Warum muss es unbedingt ein Vertrag sein, wenn nur max. 30 Min. telefoniert werden?
Ist meiner Meinung nach wenig sinnvoll.
Eine Prepaiddiscounter Karte mit automatischer Guthabenaufladung wenn Summe XY Euro unterschritten wurde, wäre besser geeignet.
Und unterm Strich ist das Handy mit Vertrag teurer als bei einem freien Online Händler ohne Vertrag.
Zudem: Kostenlose Verträge mit Handyzugabe gibt es sowieso nicht.