Mit Kundenkonto und/oder Kundennummer und Rufnummer wird man dir auch weiterhelfen.
Kennwort wird nicht benötigt, habe das mit einem anderen Anbieter verwechselt. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Die 2202 kann dir in jedem Fall weiterhelfen. Wenn die Option von euch tatsächlich nicht beauftragt wurde und du die Sachlage freundlich schilderst, kannst du evtl. auch eine Gutschrift dafür erhalten.
Am Telefon Kennwort, Kundennummer oder Kundenkonto bereithalten. Dann wird man dir auch Auskunft geben können.

-
Die 1&1 Allnet Flat wird nur von 1&1 selbst vermarktet.
-
Also, die Business Tarife bei o2 sind ja nun nichts wofür sich o2 schämen müsste. :p
Und die kann man durchaus empfehlen im Vergleich zu den anderen Anbietern. -
Seit 3 Tagen ist mein Paket weit (ganz weit!
)überschritten und man kann immer noch surfen.

-
Hallo,
für dich bietet sich doch die Discounter Karte von Fyve (D2-Netz) an.
Telefonie und SMS je 9 Ct., Datenoption für 5.-€/150-MB, 10.-€/500-MB oder 15.-€/1-GB.
Jedes Datenpaket kann mtl. abbestellt werden.Der Smartmobil Tarif ist aber auch keine schlechte Wahl.

-
1&1 vermarktet seine Produkte nur selbst. Daher wirst du keine Auszahlungsangebote finden.
-
Fyve? Wenn du nur deine Nummer parken willst, ist es doch egal ob E-Netz.
-
Der Haken ist der, dass andere eben mehr verdienen wollen.
-
Wie wärs mit der Allnet Flat von Debitel-Mobilcom für 29.90€ mtl. incl. Datenoption 300-MB Drossel.
Das ganze wird im o2-Netz angeboten.Oder auch die Allflat von Klarmobil für 39.90€ incl. Datenoption.
Was anderes im O2-Netz oder D1-Netz wüsste ich jetzt nicht.