-
Ein Tarifwechsel als Privatkunde in einen Businessvertrag ist bei o2 nicht so ohne weiteres möglich, auch bei vorliegendem Nachweis. IMHO geht das nur über einen Neuvertrag.
Das gewünschte I-Paket zu deinem jetzigen Tarif dazubuchen dürfte die einfachste Lösung sein.
-
Zitat
Ich möchte eigentlich wechseln und hatte Congstar ins Auge gefasst(9 ct Tarif).Ich telefoniere nicht viel und schicke eigentlich kaum SMS.Und Internet möchte ich nicht nutzen.
Wenn du eh wenig telefonierst und auch so gut wie kaum SMS verschickst, macht m.M. ein Vertrag keinen Sinn. Mit einer Discounter Karte wie Fonic, Fyve oder anderen würdest du unterm Strich günstiger telefonieren. Das neue Handy könntest du auch ohne Vertrag in einem OnlineShop, wie Amazon oder bei einem Preisvergleich mit günstiger.de kaufen.
Ein Smartphone ohne Datenoption zu betreiben kann ganz schön teuer werden im Monat. Bitte bedenken.
Wenn du kein Internet nutzen willst, dann brauchst du auch kein Smartphone. 
EDIT: Schreibfehler.;)
-
Ja, nimm die 1&1 Notebook Flat 5-GB für 19.99€ im Vodafone-Netz, auch ohne Laufzeit erhältlich, dann zzgl. 29.99€ Aktivierungsgebühr.
-
Die neuen Tarife hat die Telekom eben an die Marktpreise angepasst. Freu dich, wenn du weniger bezahlst als im Alttarif. 
-
Den 1&1 Vertrag bekommst du nur bei 1&1 direkt, da wirst du bei keinem Händler Angebote dazu finden.
-
Nutze den Adobe Reader auf dem iMac.
Ich hatte bisher noch nie Probleme beim öffnen und betrachten von PDF Dateien, das ist jetzt das erste Mal.
Oder liegt das am Mac? Oder daran, dass ein PDF mit MS Word erzeugt wurde?
:confused:
-
Stimmt, 1:0 für dich. :top: 
Hier ein Screenshot:
http://www.loaditup.de/632769-ntrryxetkh.html
-
Wo kann man die Lebara Karte in Deutschland aufladen?
Datenoption gibt es wohl anscheinend nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Kann jemand eines der pdf Dokumente auf dieser Seite oben rechts öffnen?
hier bitte klicken
Auf dem geöffneten pdf ist der sämtliche Text unleserlich geschwärzt.
:confused:
Wenn ich das pdf-Dokument öffne, dann sieht das so aus.:
Keine Ahnung woran das liegt, bei manchen pdf die öffne geht das ohne probleme.
http://www.loaditup.de/files/632720_3vmvtut9bb.pdf
Ich hoffe man erkennt was ich meine. Weiss jemand woran das liegt?
-
Ich meinte vielmehr im iPhone die Hotspot Funktion, auch "Persönlicher Hotpsot genannt.