-
Und wie machst Du das mit der Telefonie-Flatrate, um diese TEF nicht zum großen Teil schenken zu müssen? Rufst Du damit nächtelang die Zeitansage an?
Möglicherweise ruft Martin sich immer selbst an und wundert sich, wenn ständig besetzt ist und motzt über das schlechte Telefonica Netz.

-
Habe bereits Magenta M, privat, gekündigt, verlängerungsfähig (läuft bis Dezember), hätte gerne Auszahlungsangebot.
Ist doch auf der Webseite einsehbar welche Summe das ist?! 
-
Nein, und meiner Recherche nach kann man die Kundenrückgewinnung bei der Telekom auch nicht selbst kontaktieren.
Üblicherweise bekommt man auf der Online Rechnung einen Hinweis der Kundenbetreuung, dass für dich ein Angebot hinterlegt ist und der Kunde die 2202 anrufen möge um das Angebot zu besprechen.
-
Ab wann sind VVL-Angebote möglich? Mein Vertrag MagentaMobil S ist gekündigt zum 26.01.2019. Ist da jetzt schon ein Wechsel zu vernünftigen Konditionen möglich?
Hast du schon ein Kundenrückholangebot der Telekom erhalten?
Normalerweise solltest du dieses bereits erhalten haben.
-
Könnte man nicht den MagentaMobil XL mit unbegrenztes Datenvolumen für 79,95 € im Monat mit Multi Sim für zu Hause und unterwegs nutzen. Die Multi Sim packt man z.B. in ein SmartPhone, was man zu Hause als Hotspot nutzt.
Für 37 Euro mtl. bekommt man eine Zweitkarte im Tarif Family Card M mit 5 GB Daten und steckt die Karte vom MaMo XL in einen Mobile Router für grössere Datenanwendungen.
Die Family Card könnte man als Hauptkarte im Smartphone nutzen.
-
Hamburg Öjendorf auf dem Gelände des MPS ist ein Totalausfall. Störung von GSM, UMTS und LTE. Meine Freundin war vor Ort mit ihrer Telekom-Sim und es ging echt gar nichts.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"368","width":"638","src":"https:\/\/i.imgur.com\/QHDh9OH.jpg"}[/IMG2]
Echt schlimm, eine lokale Basisstation kann immer mal ausfallen.
Bei der Telekom kümmert man sich aber auch schnellstmöglich darum solche Ausfälle zu beheben. 
-
Stimmt aber komisch nicht mal in den XL Premium könnte ich wechseln.
Mal ne Frage wenn ich meinen L Premium im Oktober verlängern sollte er würde dann 1 Jahr laufen kann ich wohl nur im selben Tarif verlängern oder ?
Oder sollte da dann auch eine Verlängerung in den normalen Mobil L mit 10GB gehen? Dann natürlich ohne die Option auf ein neues Handy nach 12 Monaten. Ich habe den L Premium mit Top Handy.
Ein Wechsel auf einen "normalen" Magenta Tarif ohne Premium geht erst 24 Monate nach der letzten VVL.
In den XL Premium solltest du aber dennoch wechseln können.
Einen ähnlichen Fall hatten wir vor kurzen erst, hier hat der Kontakt zum Telekom_hilft Team weitergeholfen.
Einfach mal Telekom_hilft kontaktieren.
-
Wenn man vom M mit 4GB in den neuen M mit 5GB wechseln würde, verdoppelt sich die Datenmenge durch Magenta 1 dann auch? Also aus 8GB werden dann 10GB?
Ja, natürlich.
-
Das geht leider nicht wie gewünscht, der MagentaMobil XS ist ein reiner Neukunden-Tarif.
Bestandskunden können deshalb nicht in den Tarif MagentaMobil XS wechseln. Auch nicht bei einer VVL.
Wäre deshalb ratsam den Vertrag erstmal zu kündigen, das erhöht deine Chancen evtl. auf Kulanzbasis eine Lösung zu finden.
-
Telekom hat ihre IFA-Geschenke bereits verteilt,neue Prepaidtarife inkl. Datenvolumenerhöhung und Datenvolumenerhöhung bei Vertragskunden mit Magenta Mobil Young XS und M .
Abwarten, was für die "normalen" MaMo Tarife noch kommt.;)
Hier wird sicherlich noch etwas passieren, sonst hätte der Magenta Prepaid XL mit 3 GB jetzt mehr Inhalt als der Magenta Mobil S mit seinen 2 GB.