-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich finde bei Edeka nur die SMS- Flat zu anderen Edeka- Kunden für 2,95€ Seite 4 Preisliste
http://www.edeka-mobil.de/tl_f…KA%20mobil_Preisliste.pdf
Und auch hier finde ich keine SMS- Flat in alle Netze für 9,95€
http://www.edeka-mobil.de/flatrate.html
Ja, sorry. Hab ich mich wohl vertan. 
-
Was genau suchst du denn? Für allgemeine Preisinformationen könntest du evtl. eine Pressemitteilung googeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Halidk
Ich muss ja sagen, die Allnet-Flat hört sich ziemlich interessant an.
VoIP ist da zwar nicht vorgesehen, aber da viele Auslandsgespräche standardmäßig günstig zu sein scheinen ist das kein besonderer Beinbruch.
Kennt jemand einen billigeren Tarif, bei dem vielleicht nur ein Minutenpaket integriert ist und meine anderen Anforderung erfüllt werden?
Bei 1&1 gibts auch einen "Allnet 100 Tarif" mit 100 Min. für mtl. 19.99€ incl. 500-MB Datenoption wie oben beschrieben. Jede weitere Minute/SMS kostet dann 19.9 CT.
Auch hier D2-Netz, 24 Monate Laufzeit, Nummernportierung möglich, SMS-Option und 1-GB Option auch hier zubuchbar.
Der Tarif wird zwar nicht aktiv auf der Webseite beworben, kann aber telefonisch bei der Hotline unter 0721-9600 beauftragt werden.
Vielleicht ist das etwas für dich.
-
Hat schon einer den neuen "McBrezel" mit Leberkäse und Kartoffelsalat auf dem Brötchen probiert?
:p 
-
Danke dir!:)
Das Kündigungsformular von Fyve hat sich eben gerade angeboten, deshalb hab ich das gleich genommen. 
-
Na, also. Was lange währt, wird endlich gut. 
Was genau hat E-Plus dir in dem Brief mitgeteilt? Würde mich mal interessieren.
-
Ich häng meine Frage mal hier mit rein. 
Meine Rufnummer soll zu einem anderen Anbieter (Fyve) portiert werden. Dazu hab ich mir das Kündigungs Formular von Fyve heruntergeladen, dass man an den Altanbieter sendet.
Darin heisst es: (Zitat)"... ich möchte meine Rufnummer zu Fyve mitnehmen und bitte sie daher einer Portierung zuzustimmen."(Zitat Ende).
Frage: Was passiert, wenn ich die Portierung nun nicht bei Fyve, sondern bei einem anderen Anbieter anstosse. Wird das von seiten des Altanbieters zu Problemen führen?
Bin noch etwas unschlüssig, zu welchem Anbieter die Nummer portiert werden soll.
-
Schau dir mal die Allnet Flat von 1&1 an.
Vodafone Netz, 29.99€ mtl. incl. Datenoption von 500-MB.
Bei Bedarf ist eine 1-GB option und SMS-Flat für je 10.-€ zubuchbar.
Bei der Telekom bekommst du für den Preis gerade mal 300-MB Daten und 120 min. roundabout. 
-
Nachdem du am 17.01.2010 deinen Vertrag verlängert hast, ist deine Bindefrist bereits am 17.01.2011 abgelaufen und ein Tarifwechsel möglich.
Vorschlag:
deinen jetzigen Vertrag in einen günstigen Tarif runterstufen (Call XS für 14.95€) und legst die Karte in die Schublade und kündigen.
Da du deine Nummer nicht mitnehmen willst, einfach den Call & Surf Aktionstarif neu abschliessen und fertig.
Ich glaube nicht, dass ein Wechsel von deinem jetzigen Tarif in den Aktionstarif möglich ist.
-
Edeka-Mobil im d2-Netz, SMS-Flatrate für 9.95€, Datenflat 500-MB für 9.95€, Rest 9 CT.