-
Wichtig wäre erstmal zu erfahren, ob die vorhandene Genionnummer bei einem Tarifwechsel erhalten bleibt oder nicht. Erst dann würde ich über weitere Schritte nachdenken, wie Angebote eines Händlers einholen oder von o2 direkt.
Als Genion Kunde bist du kein Kunde 2ter Klasse, eher als o2-Kunde im allgemeinen.
(kleiner Scherz!)
Der o2-Genion wird nur nicht mehr von o2 vermarktet und ob es attraktive Angebote für einen Tarifwechsel zb in den o2o gibt, muss man sehen.
-
Buch dir doch am besten das Internet Pack M für 10 Euro oder das M Plus Paket für 15.-Euro.
Ich befürchte, dass bei einem Tarifwechsel in einen anderen o2-Tarif deine Festznetznummer flöten geht.
Was sagt die Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Ja, genau
Hatte ja mal hier in diesem Fred Fragen zum Tarif gestellt, also ist es doch okay zu sagen, wie es ausgegangen ist. Oder etwa nicht?
Außerdem habe ich die Frage in den Raum geworfen, ob es im D1-Netz einen vergleichbaren Tarif gibt.
Schlimm? Ich denke nicht 
Eine Preisgünstige Variante wie bei 1&1 gibts im D1-Netz nicht. Dafür wäre die Mobilcom-Debitel Variante für dich wie geschaffen: billiger als 1&1 (:D) und im o2-Netz.
-
Frei aus dem Bauch heraus: Ja, es kann reichen.
-
In einen kleineren Tarif kannst du erst nach Ablauf der 12-monatigen Bindefrist (ab Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung) wechseln. Vorher geht das nicht.
Ist das bei dir der Fall?
-
*Push*
Ist immer noch aktuell. Bitte um Händler Angebote.
-
Fyve im D2-Netz, Prepaid Discounter Karte auch als Micro SIM für iPad/iPhone 4, 1-GB Datenoption für 15 Euro, monatlich kündbar.
-
BWHZ= Bundesweite Home Zone. 
Deutschlandweit auf deiner Festnetznummer erreichbar und nicht nur in der Homezone.
-
Zitat
Jedoch schrecken mich die Berichte über den Kundenservice ab, welche durch die Portierung eines Freundes neulich mehr als bestätigt wurden.
Das kann ich auch bestätigen.
Ich habe jetzt seit über 4 Wo. Wartezeit endlich meine Micro SIM-Karte von Edeka-Mobil erhalten, die ich auch gleich Freischalten lassen wollte an der Hotline.
Hier ebenso wieder 4(!) Tage warten und 5 Hotlineanrufe später wurde heute Nachmittag die Karte endlich aktiviert.
Warum das so lange dauert, konnte mir keiner an der Hotline sagen und ich wurde immer wieder vertröstet.
:confused: :flop:
-
Ja, weil es offiziell auch nie ging und du keinen Rechtsanspruch darauf hast.
Du hast Glück, dass E-Plus die von dir zu wenig gezahlte Grundgebühr nicht wieder zurückfordert.
Ich glaube wir drehen uns im Kreis, du willst es sowieso nicht verstehen.

Bitte mal abschliessen hier. Danke