Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von gelackmeierter
    ...wenn man sich nicht explizit darum kümmert, dass es eben nicht passiert. Aber ich habe mich darum gekümmert.
    Ich lasse mich nicht gerne von Geschäftspartnern belügen. Es geht mir schlicht und ergreifend ums Prinzip.

Wer hat dich denn belogen?
    Niemand, denn du wusstest bei Vertragsabschluss wie hoch die Grundgebühr für den Vertrag ist: nämlich 10 Euro.

Der Hotliner hat dir eine mündliche Fehlinformation gegeben (vermutlich aus Unwissenheit), von der du ganz genau weisst, dass diese Info nicht korrekt war/ist.
    Für mich ist das hinterlistig.

Nun versuchst du daraus Kapital zu schlagen und E-Plus ein Schnippchen zu schlagen und über den Tisch zu ziehen.
    Etwas schriftliches hast du ja leider nicht. Dein Pech, würde ich mal sagen, wenn dein Plan nun nicht aufgeht wie du das gerne hättest.

Aber du kannst E-Plus ja verklagen. :D

Ich würde bei der Kundenbetreuung schriftlich per Brief (!) anfragen, weshalb plötzlich nach 6 Monaten jetzt 10.-€, anstatt 5.-€ berechnet werden. Einfach mal abwarten, was darauf geantwortet wird.

Generell würde ich dir auch abraten, mit solchen Spielchen wie nicht bezahlen. Das kann auch im schlimmsten Fall den Verlust deiner Rufnummer bedeuten - abgesehen vom sonstigen Ärger den du dir einhandelst.

Das ist das gleiche wie mit den 9-Cent Discounter Karten, da werden auch Minutenpreise der Anbieter deutlich unterboten.

Bei den Allnet Flat Tarifen geht es aber auch darum Marktanteile zu sichern und nicht dem Wettbewerber zu überlassen, richtig Geld werden die Anbieter damit jedenfalls nicht verdienen.

Deshalb werden solche Tarife auch nicht mit dem Namen des Netzanbieters beworben.
    Geld verdienen die Anbieter nur mit den eigenen Tarifen, wo man immer noch an Minutenpreisen von 29 Cent festhält.

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Schade, günstiger als 1&1 ist das nicht. Zumal MD weniger Datenvolumen enthält. Mit 500MB (1&1) würde ich wohl gerade hinkommen, mit 300MB (MD) nicht.

Dazu noch das ganze im o2 Netz statt Vodafone. UND dann auch noch MD.

Wen wollen die mit dem Angebot denn bitte überzeugen?

Genau diese Kunden die sich bisher für den O2 Blue 100/250, T-Mobile Complete oder T-Mobile Call & Surf Aktionstarif entschieden haben und ebenfalls mit 200-MB bzw. 300-MB auskommen.

Ausserdem kann für 5.-€ Aufpreis eine Speedoption mit 1-GB Volumen und für 10.-€ eine SMS-Flat hinzugebucht werden. Was man so zb bei den T-Mobile Tarifen nun gar nicht bekommt.

So schlecht ist das Angebot nun auch nicht wie du es darstellst.;)

Nein, die BlackBerry Option kann auch nachträglich zugebucht werden lt. Hotline.

Bei 1&1 läuft leider kein BES - nur BIS. Allerdings soll BESX funktionieren.

Zitat

Kurzes Update: nach Monaten der Hinhalterei hat 1&1 es endlich geschafft, die Blackberry-Servicebücher für OS6-Geräte bereit zu stellen. Was lange währt, wird zwar nicht gut, aber endlich wenigstens nutzbar. Dennoch - Kundenservice = eher 0 als 1.

Schön, wenn das wirklich stimmt.:top::)

Das Problem liegt aber weniger an 1&1 und deren Unvermögen, sondern an Vodafone selbst.
    Die haben sich nämlich, so man den Infos in den Blackberry Foren glauben schenken mag, bislang immer noch quergestellt die Servicebücher für OS6 bereitzustellen.